Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

das können sie sich sonstwohin stecken...;)
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Bezahldemo? Das konnten sich nur die Macher von GoW3 erlauben (hat 3USD gekostet). Ich denke nicht, dass EA auch nur ein einzige Spiel hat, was im Traum annähernd den Bruchteil der Genialität von God of War 3 erreicht. :rolleyes: Am Ende merkt man, dass die Demo Schund ist und hat ordentlich Geld verblasen.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Grad wenn man dank Dragon Age, ME 2 und B:BC2 denkt sie hätten die Kurve gekriegt (kein DRM, nahezu bugfrei, viel Spiel fürs Geld) kommen die einem mit "so was" ...... naja, aber mit C&C4 haben sie ja bereits bewiesen dass wir hier immer noch von EA, dem erzbösen Imperium der Spielebranche reden ....... bezahlte Demos ..... die ham' 'n Rad ab, da wird denen nichts als purer Hass entgegenschlagen. >_>

Öhm. Dragon Age kein DRM? Meinst du dasselbe wie ich? Dir ist schon klar das Dragon Age ein kopierschutz installiert der andauernd in deinem System läuft und du ohne den nicht Dragon Age starten kannst? Noch schlimmer, du kannst damit keine Speicherstände laden auf denen DLC läuft weil dafür eine dauerhafte Internetverbindung erforderlich ist?
Ist derselbe Käse wie jetzt.
:daumen2:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Früher nannte sich das Shareware :lol:


Ja Früher. Die Zeit in der alles noch in Ordnung war. In der noch nicht jeder Idiot sich hat für dumm verkaufen lassen. In der die Spielehersteller sich nicht jeden Scheiß erlauben konnten.
Wo heutige Collectors Editions standard Boxen waren. Wo man zwischen "Ich brauche die CD zum nachladen und Vollinstallation ohne CD" wählen konnte. Wo ich ein Spiel ohne Probleme weiterverkaufen konnte.
Wo eine Sharewareversion das komplette Spiel aber eben nur den ersten Level oder die erste Kampagne gezeigt hat (was meist dennoch 20 % des Spiels waren). Wo es noch keine Patchorgien wegen zu fester Releasetermine und Zeitdruck des Managements gegeben hat.
Das alles gibt es jetzt nicht mehr weil niemand sich bei den kleinen Schritten aufregt. Aber wenn man es alles erst einmal in einem langen Zeitraum sieht. Über 15 Jahre von mir aus. Dann steigt nur noch Wut in einem auf.
Nicht unbedingt auf die Publisher. Die wollen Geld damit verdienen. Aber auf die dämlichen Kunden die Geld dafür zahlen bestraft zu werden und sämtlicher Rechte beraubt zu werden. Diese Idioten die für diese Frechheiten bezahlen oder sie runterreden.
Diese Menschen regen mich mitlerweile maßlos auf, denn ihnen gebe ich die Hauptschuld an der momentanen Entwicklung.
Und wenn ich irgendwann Amoklaufe weil mich die Wut zerfrisst, dann in einem Konsolenspielegeschäft wo die DLC, Demo, "Addon mit 3 Maps" zahlende Fraktion herumsteht. grrrr.
Sorry. Der letzte Punkt ist natürlich übertrieben. Aber das muss hin und wieder raus.
So viel ignoranz kann ich nicht mehr ertragen auf mein Alter. :(

Zum Glück gibt es Ausnahmen wie Spieleschmieden wie Stardock. Deren Spiele haben generell keinen Kopierschutz, keine Gängelung und sind meist auch ziemlich bugfrei. Gepatched wird da eher wegen der Balance in MP Titeln.
Denen gebe ich gerne für jedes neue Spiel wieder mein Geld. Wenn es solche Studios nicht gäbe hätte ich schon lange mit Spielen aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Und wenn ich irgendwann Amoklaufe weil mich die Wut zerfrisst, dann in einem Konsolenspielegeschäft wo die DLC, Demo, "Addon mit 3 Maps" zahlende Fraktion herumsteht. grrrr.
Sorry. Der letzte Punkt ist natürlich übertrieben. Aber das muss hin und wieder raus.
So viel ignoranz kann ich nicht mehr ertragen auf mein Alter. :(

nicht nur du findest den letzten punkt etwas übertrieben. pc-spieler....wut.....amoklauf...
wenn du wusstest, das das was du schreibst käse ist, und es ist käse, dann schreibe es bitte das nächstemal auf klopapier, wisch dir den hintern damit ab und behalte den gedanken für dich. denn mit amokläufen zu drohen, auch wenns nur ein scherz ist, ist so richtig daneben.
und wenn du auch noch der meinung bist, das die kunden an der misere der kopierschutzmechanismen schuldig sind, frage ich mich mit was du denkst.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

nicht nur du findest den letzten punkt etwas übertrieben. pc-spieler....wut.....amoklauf...
wenn du wusstest, das das was du schreibst käse ist, und es ist käse, dann schreibe es bitte das nächstemal auf klopapier, wisch dir den hintern damit ab und behalte den gedanken für dich. denn mit amokläufen zu drohen, auch wenns nur ein scherz ist, ist so richtig daneben.
und wenn du auch noch der meinung bist, das die kunden an der misere der kopierschutzmechanismen schuldig sind, frage ich mich mit was du denkst.


Oh sie sind ganz sicher nicht für die Anfänge verantwortlich. Aber sicher für die Auswüchse mittlerweile.
Und das war weit entfernt von einer Drohung.
Sorry wenn dein Gemüt in Watte gepackt ist. Aber ich habe es im selben Absatz richtig gestellt das es natürlich nicht ernst gemeint ist. Die Botschaft ist aber durchaus hart gemeint.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

...so neu is die Idee nicht. Sony hat doch auch den "Prolog" von GT5 für 30 Euro verkauft...gibts mittlerweile als Platinum Edition^^
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

...so neu is die Idee nicht. Sony hat doch auch den "Prolog" von GT5 für 30 Euro verkauft...gibts mittlerweile als Platinum Edition^^

Moin,

gut, aber GT5 Prologue war schon mehr ein vollwertiges Spiel ohne eine zeitliche Beschränkung oder etwas in der Art. Die Strecken- und Fahrzeugauswahl ist ganz stattlich gewesen, die Multiplayer-Funktion war ausgereift, weswegen ich diesem Spiel jetzt nicht unbedingt den Miesepeter aufdrücken wollte ;)

@feivel

Du hast das ausgesprochen, was ich mir noch zurück hielt :D
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Oh sie sind ganz sicher nicht für die Anfänge verantwortlich. Aber sicher für die Auswüchse mittlerweile.
Und das war weit entfernt von einer Drohung.
Sorry wenn dein Gemüt in Watte gepackt ist. Aber ich habe es im selben Absatz richtig gestellt das es natürlich nicht ernst gemeint ist. Die Botschaft ist aber durchaus hart gemeint.

dann denke dir den mist und setz dich in dein kämmerlein. etwas von amoklauf in einem forum zu schreiben zeugt, auch wenn man dazu schreibt, das es nicht ernst gemeint ist, von taktlosigkeit und meiner meinung nach von totaler unreife und jugendlicher dummheit.
thema ende, mit dusseln werde ich nichtr weiter komunizieren.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Früher nannte sich das Shareware :lol:

Öhm... nö!

Denn bei einer Sharewarefassung eines spiels war der spielbare teil zwar grösser als beiner "normalen" Demo, aber immer noch genauso gratis. Der unterschied liegt einfach darin dass man beim starten, verlassen oder weiter spielen wollte als erlaubt war immer wieder daran erinnert wurde, wo man anrufen musste um die komplette version zu bekommen (welche nebenbei meist billiger war als ein vollpreisspiel)

gegenvorschlag an EA: Wir spielen eure Spiele auch nur noch gegen Bezahlung. Als Begründung geben wir einfach mal an, wir seien eh allesamt nur noch Beta Tester. 3,75€ Stundenlohn (um die 4h @ 15€ auszugleichen) müssten da als Mindestlohn drin sein

:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Ja, the end is near :ugly:
Tja EA, leider gehöre ich zu der Personengruppe, die verzichtet anstatt sich veräppeln zu lassen (gilt aber auch für Ubisofts neue Wunderwaffe gegen Spielspaß). Wenn's mir zu buntu wird, wird halt nix mehr gekauft. Ich kann damit leben, die Frage ist eher ob ihr das könnt :devil:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Ich geh aber mal davon aus das EA das nicht so lange macht, außer es gibt genug die für sowas noch Geld ausgeben.

Von mir bekommen die kein Geld für demos.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

wiederruf!!!!!!!
ich möchte mich für die titulierung von "baron sengir" als "dussel" entschuldigen, da persönliche beleidigungen nicht in ein forum gehören und ich nicht den charakter einer person beurteilen sollte, die ich persönlich nicht kenne.

Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

das andere werde ich aber so stehen lassen, da ich in einer pc-comunity, auch wenn es betont!! ein scherz war, es nicht ok finde, mit amoklauf zu drohen.
es ist einfach nicht lustig oder sonstwie begründbar, soetws zu veröffentlichen. in einer lustigen runde diesen satz zu bringen, ist dagen was anderes, da es sich dann um eine private runde handelt.

mit freundlichem gruß
Der Puster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

So, also ich hab mich bis jetzt nicht beklagt. Ich mache bei diesen kostenpflichtigen DLCs mit, nicht einmal über den Onlinezwang beklage ich mich. Aber das hier, geht echt zu weit. Ich werde ganz sicher nicht auch noch für Demos bezahlen! Als Schüler hat man auch so zu wenig Geld, dafür bekommen die keins!
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Die Entwicklung einer erweiterten Demo ist dabei kaum aufwendiger.

Also wenig aufwand wird zu viel Geld oder wie ist die Planung..
Viiieeel zu dreist :what:

Ich hab eh fast nie Demos gespielt, werde damit aber so auch nicht anfangen!
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

BEZAHLEN für eine DEMO ?

Das widerspricht doch dem ganzen Sinn der Demo´s :what:

Ich lade mir eine Demo um Vorab einen kleinen Ausblick auf das Spiel zu kriegen und dann zu entscheiden ob ich das Spiel kaufe.

Wahrscheinlich merkt EA das sie zur Zeit nur Mist raus bringen, nach der Demo also sowieso kein Mensch die Spiele kauft (siehe C&C 4). Ergo muss jetzt eben die Demo bezahlt werden. :ugly:

Comming Next : Die kostenpflichtige Beta mit kostenpflichtigem Update aufs fertige Spiel.

Sorry EA, ohne mich. Verarschen könnt ihr die Casuals. :daumen2:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

eehm okay EA i-wie habt ihr sie nich mehr alle ,in letzter Zeit :D
 
Zurück