Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen
 
Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Sorry, aber dazu fällt mit momentan nur eins ein:

Wie bescheuert sind die denn ?
Für Demos 15 € bezahlen... sind die jetzt völlig durchgeknallt?
Jeder halbwegs normale Mensch würde sowas ablehnen.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

LOL!!!
Wie geil ist das denn.
Als nächstes gibts eine ABO-Gebühr fürs EA Newsletter. :lol:

So langsam wirds interessant......:schief:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Electronic Arts will künftig Geld für das Atmen der Angestellten nehmen.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Also wer für so was dann Geld ausgibt ist selber schuld ......
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Drehen die bei EA jetzt völlig durch? Wenn ich mir C&C4 anschaue, kenne ich die Antwort schon. :daumen2:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

OMG... manche rushen nen Shooter schon in der selben Zeit durch... :ugly:
EA ihr spinnt langsam oder? :wall:
Hoffe daß die Zocker diese Demos schön links liegen lassen... sowas aufm PC, NO WAY! :kotz:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Sag mal, besteht deren Management nur noch aus Clowns? Haben die ihre Headhunter zum Zirkus geschickt?

Kostenpflichtige Demoversionen... wie bescheuert... eine Demo is doch dazu da, dem Kunden kostenlos einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion zu geben und ihm zum Kauf überzeugen. Grundgedankenvergewaltigung vom feinsten :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Ich will jetzt übrigens Geld für dämliche Pressemeldunge nehmen. Und diese hier müsste mein Konto eigentlich in den 5-stelligen Bereich befördern =) Weiter so, EA! (Und bringt sowas bitte immer Montags, dann wäre der Start in die Woche viel lustiger)

EDIT: Klarstellung seitens EA: Die Ankündigung hätte erst nächste Woche Donnerstag rauskommen sollen ;)
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Leider gibt es zuviele Noobs auf dieser Welt die sich das Kaufen werden. :lol:
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

April April?

Bisl früh oder?
Weil mehr als ein schlechter scherz kann das ja wohl nicht ....
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

ich versteh nicht wie eine firma nur so geld geil sein wer bezahlt schon was für eine demo ich mein das ist eine testversion damit man sich das spiel mal anschauen kann und gucken kann ob man sich das spiel kauft oder nicht dafür bezahl ich doch kein geld

hoffentlich geht EA pleite so eine firma braucht die welt nicht:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Eine Demo ist kostenlos. Das ist der Sinn der Sache. Was EA macht, ist, Demos grundsätzlich abzuschaffen. Wenn ich für einen Einblick in das Gesamtspiel zahle, ist das keine Demo, sondern eine Bezahlo. Sozusagen.

Ich glaube, das ist eine Schnapps-Idee. Solche Fehler haben schon viele Unternehmen gemacht, etliche davon sind inzwischen Geschichte. In dem Sinne: Good Bye, EA...
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Ja genau, ich bezahle für eine unfertige Testversion auch noch Geld??:what::stupid:

Das hab ich bisher nur bei Stalker SoC gemacht :lol: aber hatte mehr als 4h Spielzeit ^^

Gut ist kein Zwang so eine Demo zu erwerben, aber der Schuss geht vermutlich nach hinten los!
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Sicherlich stößt eine solche Ankündigung nicht unbedingt auf eine breite Zustimmung. Allerdings kann man seine Kritik deutlich gezügelter formulieren. Noch weniger sollte man daran denken eine Straftat oder ähnliches zu begehen.
Die jeweiligen Beiträge wurden entfernt.

Abschließend bitte ich euch, deutlich sachlicher zu argumentieren.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

:lol: 15€ für Demo Account, ich würde für kein EA Vollpreis Spiel 15€ zahlen!

Die werden nur vom Grabeiltisch gekauft, der laden ist mir einfach zu unsympathisch oder einfach gemieden!

@R.e.A.c.T.

das schlimme ist nicht das diese BWL CLowns auf solche ideen kommen, nein das schlimme ist das es Leute gibt die dafür Geld bezahlen werden!
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

Wer das kauft ist selber schuld.
Interessanter wäre es, wenn man das Geld, welches man für die Demo ausgibt, für das Originalspiel gut geschrieben bekommt, heißt man zahlt 15€ weniger.
Aber sowas.... irgendwann gehts auch zu weit mit Geld einnehmen.
 
AW: Electronics Arts will künftig Geld für Premium-Demos nehmen

15 Euro für ne Demo?
Ich hab meistens die Geduld und warte bis eine Vollversion für nen 10ner zu haben ist. Da bezahl ich doch keine 15 Euro um diese Werbung zu nutzen. Denn mehr als Werbung ist eine Demo halt nicht, die soll uns vom Produkt überzeugen es zu kaufen. Hat bei Crysis übrigens blendend funktioniert (zumindest bei mir) :ugly:
 
Zurück