Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar
 
Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Gratuliere EA zum kauf.
Bin mal gespannt welche Auswirkungen das hat und was sie damit anstellen.
 
Borkenkaefer schrieb:
Gratuliere EA zum kauf.
Bin mal gespannt welche Auswirkungen das hat und was sie damit anstellen.

Hoffentlich ein Plants VS Zombies 2 oder so. Pop Cap ist wirklich eines der besten Casual-Game Entwicklerstudios.
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Das ist der Zyklus, die großen fressen die kleinen auf :D
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Gratuliere EA zum kauf.
Bin mal gespannt welche Auswirkungen das hat und was sie damit anstellen.

Ganz einfach, sie schmeißen die Hälfte der Entwickler raus, schauen welches Game am besten läuft, geben den Auftrag sich ab jetzt darauf zu konzentrieren.
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Pop Cap hat für mich nur ein bekanntes Spiel gemacht: Plants versus Zombies. Das war sehr gut und für Zwischendurch werde ich es immer mal wieder an machen.
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Außer Plants v Zombies kenne ich kein Spiel von Pop Cap, deswegen frage ich mich : Warum ?
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Das ist mal wieder eine sehr lustige Pressemitteilung von Popcap. :-)

Hoffentlich richtet EA diese Firma nicht auch zugrunde...

Möglich wäre auch dass EA sein neues "Origin" mit Spielen füttern will bzw. versucht, somit die Leute dorthin zu locken.

EA will wohl ernsthaft einen Steam-Konkurrenten aufbauen wenn man es so sieht...



EDIT: ... damit steigen die Chancen für Plants vs. Zombies 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , ... erheblich !!! :-)

(siehe sims 1-3 + ~ 1.287 erweiterungen oder diverse CoD-Teile)
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Peggle,peggle nights,Zuma, zuma revenge,bejeweled 1-2-3-twist das sind die bekanntesten.international ist bejeweled der verkaufsrenner gefolgt von plants vs zombies.

hoffendlich wird nicht wie bei allen EA aufgekauften studios, Mittarbeiter entlassungen und auf eine marke konzentrieren.Ich erwarte von einen Casual entwickler simple spieleideen mit LIebe zum detail.
Wann kommt endlich ein neues Peggle,oder Zuma raus.Spielt es mal es macht süchtig, weil es so einfach wirkt.
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

schade um popcap :(
jetzt kann man sich wohl auf einen alljährlichen pvz ableger und dlc wahnsinn einstellen.
 
AW: Electronic Arts kauft Popcap für 750 Millionen US-Dollar

Das ist mal wieder eine sehr lustige Pressemitteilung von Popcap. :-)

Hoffentlich richtet EA diese Firma nicht auch zugrunde...

Möglich wäre auch dass EA sein neues "Origin" mit Spielen füttern will bzw. versucht, somit die Leute dorthin zu locken.

EA will wohl ernsthaft einen Steam-Konkurrenten aufbauen wenn man es so sieht...



EDIT: ... damit steigen die Chancen für Plants vs. Zombies 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , ... erheblich !!! :-)

(siehe sims 1-3 + ~ 1.287 erweiterungen oder diverse CoD-Teile)
Cod ist von activison/blizzard :schief:
 
Zurück