El Kaida droht Deutschland mit Terror nach Wahlen

Solche Videos gabs auchschon vor der letzten Wahl!
Es ist immer leicht zusagne, dass man diesen keine Bedeutung schenken darf, aber man darf auch alles nicht so ernst nehmen!
Es ist doch klar, dass man die Leute so beeinflussen will, bevor man seine Partei wählt!
Wenn man es so schafft die Truppen abzuziehen wäre es ja ein leichter Sieg!

MFG
 
Wenn der Pressesprecher von al-Qaida in seinem PIM blättert, hat er bestimmt jede Woche eine Erinnerungsnotiz:

Heute schon gedroht?

Es gehört wohl zum guten Marketing einer Terror-Organisation, wenn man lange kein Hochhaus mehr gelegt hat, durch Drohungen auf die bestehende Gefahr aufmerksam zu machen. Sonst zickt irgendwann auch der freundliche Geldwäscher von nebenan, der die Finanzierung sichern soll.


Der Erfolg wird allerdings schlimmstenfalls eine weitere Entwicklung in Richtung Überwachungsstaat sein.

"Wir haben zwar noch keinen Terroristen mit den neuen Methoden gefangen, aber immerhin schon 83 Millionen Verdächtige ermittelt!"
 
Ich befürchte keine "Freie Wahl" tätigen zu können mit dieser Drohung.
Wenn die Wahlen vorbei sind kann ich dann irgendwo Widerspruch gegen die Wahl einlegen? :huh: :ugly:
 
Also bitte, ich würde mir doch von diesen Pissern keine Angst einjagen lassen - cool bleiben würd' ich sagen, ich befürchte von denen nix
 
@Tamio:
Das wirst Du juristisch wohl nichts erreichen.

Die Teilnahme an der Wahl wird Dein Lebensrisiko nicht signifikant erhöhen. Der Weg zur Wahl ist angesichts der bisher in der westlichen Welt durch Terror zu Tode gekommen Menschen (ohne deren Tod abwerten zu wollen) um Größenordnungen mehr durch die Teilnahme am Straßenverkehr gefährdet.

Auch wenn sich z. B. sensible Menschen, die eigentlich CDU wählen wollen, an der Frisur von Frau Merkel stören oder am Unterkiefer von Herrn Steinmeier im Falle der SPD beeinträchtigt das formaljuristisch nicht die Freiheit der Wahl.

Rechtlich anders wäre die Beurteilung wohl, wenn die Drohung z. B. von der FDP käme, als zu wählende Partei und die jungen Liberalen vor den Wahllokalen lauern würden.
 
könnt ihr das nicht nachvollziehen was die politiker machen wollen ,

mittlerweile hatt jedes land seine eigene Terroristen ,


wöfür damit die leute im angst leben ,wenn menschen in angst leben kann man auch die menschen besser kontrollieren .

steuer gelder alles in banken ausgegeben ,
firmen haben leute entlassen und auch noch geld kasiert ,von staat
jetzt hatt sich die firma ne andere namen und dafür arbeiten jetzt die leute für den halben lohn ,

und man kann das nachvollziehen wenn man durch Pro ,Contra durschjagt.


was ist nach 11 september passiert ,
nach den angeblichen wirtschaftkrise ,
und und und ,
wer hatt am endeffekt immer die arschkarte ,

Die Politiker selber haben doch den banken freies hand gelassen was die machen wollen .

und wie ist das jetzt das ganze spiel geht weiter .Bonus bezahlung .

reinste Kapitalismus

was denkt ihr was in so ne G8 Gipfeltreffen geredet wird .


politik ist ne Schachspiel .

Und man sollte nicht alles glauben was man in Fernsehen sieht und hört
liest.
 
@bruce112:

Ich glaube, Du hast es geschafft fast jede Verschwörungstheorie der letzten 10 Jahre in einen Beitrag zu quetschen.

Diese Theorien haben leider alle den großen Nachteil, dass sie keiner genaueren Prüfung standhalten.
(z. B. die Behauptung, dass die Attentäter des 11. September noch am Leben seien, gründete sich allein auf die Tatsache, dass Menschen mit gleichen Namen zu finden waren. So gesehen ist ein Mensch namens "Peter Müller" unsterblich^^)

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man komplexe, wacklige Theorien errichten muss, wo einfache Erklärungen mit Gier, Dummheit, Fanatismus und Verblendung völlig genügen, um jeden der von Dir angeführten Beispiele zu erklären.

Schade daran ist, dass Dein eigentlicher Beitrag zum Thema, die Warnung vor dem Spiel mit der Angst, völlig berechtigt und sinnvoll ist. Dass Ängste instrumentalisiert werden, um bestimmte politische Ziele zu erreichen, ist nun wirklich kein neues Stilmittel.

Ich sehe auch die Gefahr, dass die Antiterrorismus-Bestrebungen das zerstören, was sie eigentlich schützen sollen.
 
Die bringens doch wieder nicht fertig, in Deutschland was hochzujagen.
Erinnert ihr euch noch an die Geschchte mit dem/n Brennstoff-tanks,-schiff und -hafen?.->Verhindert worden. Vllt. schaffen sie es, 3 Leute im Kaufhaus zu erschießen und 30 zu verletzen bevor die Polizei kommt und sie festnimmt, aber ansonsten denke ich nicht, das wir in Gefahr (in großer) sind.

Zitat aus einer Gamestar: Oh Gott, wir werden alle sterben.
 
Zurück