Leitwolf200
Software-Overclocker(in)
Ui meld dich bitte hier wenn du ihn hast ich muss noch auf mein Geld warten...
Hab nochwas gefunden
Triste Farben ab Werk
Nach dem Einschalten wirkte das Bild auf dem Foris trist, die Standardeinstellung war kontrastarm und dunkel. Nach dem Umschalten mit der Mode-Taste auf „User3“ gab es aber kräftige Farben und satten Kontrast. Für die optimale Position lässt sich der Eizo knapp 350 Grad drehen und um 25 Grad neigen.
Kopiert von ComputerBild
Das hört sich doch gut an.
Ja das mit dem Asus ist wirklich schlimm gewesen ich hab aber auch gelesen das es am TN+LED liegen soll das soll wohl net so passen wie IPS/VA+LED und dadurch alles so grell wirkt.
Also gehe ich mal davon aus das es bei den anderen TN 120Hz net anders seien wird.
Hab nochwas gefunden
Triste Farben ab Werk
Nach dem Einschalten wirkte das Bild auf dem Foris trist, die Standardeinstellung war kontrastarm und dunkel. Nach dem Umschalten mit der Mode-Taste auf „User3“ gab es aber kräftige Farben und satten Kontrast. Für die optimale Position lässt sich der Eizo knapp 350 Grad drehen und um 25 Grad neigen.
Kopiert von ComputerBild
Das hört sich doch gut an.
Ja das mit dem Asus ist wirklich schlimm gewesen ich hab aber auch gelesen das es am TN+LED liegen soll das soll wohl net so passen wie IPS/VA+LED und dadurch alles so grell wirkt.
Also gehe ich mal davon aus das es bei den anderen TN 120Hz net anders seien wird.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn einfach mal bestellt den Foris FG2421
hätte gedacht das kein Kabel dabei wäre oder zumindest "nur" nen VGA Kabel wie Samsung das gerne mal macht
. Naja jetzt weiß ich definitiv das der Foris mit 240Hz weiterhin keine Option für mich ist. Pixelfehlerklasse 1 heißt ürbigens nicht gar keine Fehler erlaubt aber nur sehr sehr wenige. Man kann das bei Wikipedia nachlesen afaik.