Einzelteile komplett set,aber wo?

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich habe im zuge meiner recherche auch mal einen anbieter gehabt,der ein set angeboten hat,in dem alles drin war:radiator,cpu cooler,schläuche etc. war so ein set um die 200 euros,wo halt alles dabei war.Jetzt such ich heute wieder...kann das aber nicht mehr finden.Bei caseking nicht,auch sonst nirgendswo...:ugly:
Kennt das jemand,und wer das anbietet?
Finde ich auch ne gute alternative bevor man sich mühsam:D jedes einzelteil raussuchen muss,um dann vieleicht doch das falsche zu kaufen,oder? nur finden muss man es halt......wieder......:daumen:

danke

Das Problem ist das meistens bei den Sets entweder falsche Schläuche (und somit auch Anschlüsse), überteuerte CPU-Kühler oder einfach viel zu laute Lüfter ( habe in einem Paket Lüfter mit 30db (2500 Umdrehungen) gesehen) dabei sind.
Ich würde mir selber etwas zusammenstellen. Hier wirste ja auch im Kaufberatungsthread beraten und meistens kommste sogar noch einen ticken billiger weg. :daumen:

Es gibt schon auch paar ganz vernünftige Sets ;).
Haste mal hier geschaut: AT?
Bei Caseking bekommst du hingegen auch fertig auf Wakü umgerüstete Hardware (Boards, Grakas etc.), aber halt keine Komplett-Sets mehr.

Edit: too late... :ugly:

hi,
ursprünglich wollte ich ja cpu und gpu kühlen,gpu cooler hab ich jetzt auch da,da ich aber leider eine graka habe die NICHT im refenrenz design gefertigt wurde,wird der cooler nicht passen:ugly: ergo wieder neue graka und dann watercooler aber erst im sommer.
also beschränke ich mich auf CPU cooling welche ich dann im sommer auf GPU erweitere.und 200 euro sind schon mal ein guter anfang denke.:daumen: kann auch 250 sein,will ja keinen ramsch:D:D

muss es eine eheim pumpe sein? die sind doch so sauteuer..gibt es da keine preiswerte alternative?

Die Phobya sind relativ billig. Link kann ich dir nicht geben, da ich am Iphone bin. Findest du bei Aquatuning aber auch selbst;-)

nichtmal 50 für ne 12V Pumpe MIT GAB ist Billig. Bei ner Lang + Top+ GAB sind schnell mal 100 Euro.

würde dir nicht zum Komplettset raten, da dort oft an den falschen Ecken (laute Lüfter etc) gespart wird. Zudem kannste davon ausgehn das du hier Top beraten wirst und das ohne in Kaufzwang zu geraten!

Jamrock schrieb:
würde dir nicht zum Komplettset raten, da dort oft an den falschen Ecken (laute Lüfter etc) gespart wird. Zudem kannste davon ausgehn das du hier Top beraten wirst und das ohne in Kaufzwang zu geraten!

Von einem Komplettset scheint der TE schon weg zu sein;-)

Die Radio sind gut und 2 sollten ne CPU und Graka locker kühlen. Nen Plexiglaskühler ist so ne solche. An den Gewinnen bekommen die schnell Risse. Nimm lieber den Kyros Delrin oder Headkiller 3.0 LC.

Ich persönlich habe lieber kein Plexiglas (Rissgefahr), wenn du jedoch aufpasst und die Anschlüsse nicht zu fest anziehst sollte das kein Problem sein. Gute Plexikühler baut EK. Der Supreme HF ist aktuell einer der besten Kühler (nur der Kryos ist u.U. noch einen Tick besser, hat aber einen schlechteren Durchfluss).

hatte bis vor kurzem ne eheim pumpe im pc...
rate dir echt zu einer laing ddc...glaub mir...du wirst überrascht sein..
dieses kleine sauding hat weit mehr power als ne eheim^^
also die hat mit nem 240er radi und nem mora2pro null probs,die ballert das wasser nur so durch die grossen 13er schläuche...

zu den sets von aquatuning..die sind gut,aber stell dir besser selber ein set zusammen,da haste dass,was du willst,ohne kompromisse..

ps:der cpu-kühler heist HEATKILLER..nicht headkiller(kopfkiller oder hitzekiller,was is besser^^)....

Dafür weist sie aber auch eine Lautstärke, als wenn man einen Jet mit einem Segelflieger vergleicht (übertriebener Vergleich).

Also ich hab seit kurzem eine Laing und muss sagen, dass ich überrascht bin:
1. sie ist viel schwächer als erwartet
2. sie ist leiser als erwartet

Allgemein kann man sagen, dass man keine so starke Pumpe braucht. Eine EHEIM reich völlig. Meist reicht sogar eine sehr günstige Tauchpumpe.

Der Durchfluss ist vor allem von der Komponente mit dem höchsten Widerstand abhängig, ein System mit High-Flow Kühler und Mora hat vermutlich mehr Durchfluss als ein System mit 240er Radi und Feinstrukturkühler.

Zurück