KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Einsteiger Wakü only cpu - 1055T @ 3,6Ghz
Die Zusammenstellungen können sich auch an die Wünsche des TE's anpassen.
Die Zusammenstellungen können sich auch an die Wünsche des TE's anpassen.

) und dann nur noch das bißchen im Gewinde im Radiator. Da sollten 30 mm eigentlich reichen. Schon sehr viele Leute haben ihre Radiatoren durch zu lange Schrauben beschädigt.
Welche Lüfter sollte ich deiner Meinung nach auf den 360 packen ? 3x sytech slip streams ??? - sind die 3 enermax tb silencer so schwach @ 900RpmAbgesehen von der Kombination des wohl restriktivsten Radiators mit den wohl druckschwächsten Lüftern, sieht das Modell brauchbar aus![]()

Beim 140 radi hab ich mir das so vorgestellt --> Push: be quite silentwing und PuLL: Coolermaster 140mm.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4040534d5862b68e83a4ddc5068fda16
Den airplex XT wird es nicht mehr geben. Nach dem AC ihre Radis vorgestellt hat.![]()
watercooled schrieb:Also ich hab neulich einen gebrauchten Phobya G Changer 360 in der Rev. 1.2 für nur 35€ erstanden!
Schau dich mal im MP um...

Die 20€ mehr lohnen nicht. zwischen dem Slim und dem Extreme liegen max 1°. DeXgo - Groes Triple-Radiatoren Roundup Wasserkhlung-Review / Testbericht Zumal du schon mehr als ausreichend Radifläche hast.MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator, wenns die Kühlleistung Rechtfertig zahl ich gern die 20 euro drauf ^^
AC hat eine neue Radiserie rausgebracht da brauchen die keine Asiaradis mehr. Airplex XT, Magicool und Nexxxos sind die selben Radis.ps: sollt der vll doch noch lieferbar sein wird der genommen Aquacomputer airplex XT 360