• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einschätzung von Profis PC zusammenbau ;)

AW: Einschätzung von Profis PC zusammenbau ;)

und was meint ihr wielange habe ich mit diesem system ruhe erstmal und in wie weit ist das noch rüstbar eig voll oder ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel

mir geht es bei windows eher um die leistung ich will nicht so diesater wie damals noch zu vista ^^ das schluck monster ^^
deswegen ist halt 8 besser vom verbrauchten speicher oder unterscheitet sich das im großen nur am ui

Schwer zu sagen. Kommt drauf an wie hoch deine Ansprüche an die Spiele sind.
Meistens ist das erste was veraltet ist die Grafikkarte. Aber denke 2 Jahre kann man damit hinkommen wenn man nicht alles auf Ultra mit 60 Fps zocken muß.;)

Ja würde wie gesagt noch das Board tauschen bei der Zusammenstellung playaz, aber sonst sollte es eigentlich die nächsten 1-2 Jahre ausreichen und wenn nichts unerwartenes passiert sollte dann auch nur die Grafikkarte auszuwechseln sein und der Rest kann noch weiter genutzt werden.
Sicher sagen kann es jedoch keiner.

ne andere in diesem preissegment um die 300 euro die besser ist als die 770 die ihr empfehlen könntet vil sogar ne ati

habt ihr den ideen mit anderen towern da ich den crosair nicht so schön finde aber ka habe worauf ich auchten muss sollte so 40 euro sein

es ist also wirklich egal was ich da nehme da gibbet keine besonderheiten und das passt auch in alle midi tw rein das weis ich näämlich nit

Die MSI Karte hat 260mm Länge die sollte in fast jedes Gehäuse passen (die Maße stehen da auch bei Geizhals meistens mit bei). Und der CPU-Kühler ist nicht besonders groß, das sollte auch passen.;)

40 Taler max nur für`s Case:nene: Da spart man ebenso wenig wie am Saftspender. Da es meist die Teile sind, welche am längsten verbleiben...

Gruß

Würde wenn es LED Lüfter haben soll bei dem Preis eher das Sharkoon T9 oder T28 nehmen oder wenn nicht dann das BitFenix Shinobi + einen 120mm Lüfter oder das BitFenix Shadow oder das Corsair 200R.

Zurück