Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wirklich nur was mag ich lieber ^^^und bei dem gehäusen da haben ja einige im thread gesagt es sei egal was ich nehme und nu tausch das gehäuse aus ^^
Ich Habe ja vor einigen tagen Nachgefragt wie es ausschaut mit einem pc habe viele gute kommentare bekommen und schöne pc vorgeschlagen bekommen habe mir die unwichtigsten teile die nicht wirklich was mit der leistung zu tuhen haben rausgenommen also gehäuse usw
habe nochmal diskutiert und bin zum entschluss gekommen die Internen teile ein bissen zu ändern und wollte mal eure meinung dazu haben ich habe den pc hier ausm forum zumindest teile davon übernommen und einige gelassen https://www.mindfactory.de/shopping...22087ea7e67b87873ea10a67de651f8f36e9a51880eb6
was meint ihr hier zu und kann ich den so ohne bedenken bestellen habe mich gegen eine geforce entscheiden und mich für mehr cpu power und ne bessere graka entschieden und ein anderes mainboard alles so aus nem anderen pc hier im forum was sagt ihr dazu ist das optimal oder habt ihr andere ideen im preisramen bis 700 eeuro nur für die internen teile
Den i5 4670 K bringt dir nur was wenn du übertaktest. Dann brauchst du aber auch ein Z87 Board und besonders ein besseres Gehäuse und CPU Kühler
Edit. : Schon aufgeklärt
Edit 2 : Überleg dir trotzdem nochmal was für ein Gehäuse du nehmen willst. Es wird wahrscheinlich am längsten von deinen Komponenten halten. Gute Gehäuse sorgen für ausreichende Kühle und bleiben leise