• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eins führt zum anderen Was passt zu was?

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Eins führt zum anderen Was passt zu was?

Hallo an alle Pcghxler,

Hab mir die Ausgabe gehölt und werde mir daher wahrscheinlich Das SOnysytsem und die Asus Xonar DX. Danke an Cinnayum.

Jetzt noch eine Frage: Wenn ich mir das Sony SRS-DB500 System holle, kann ich dann problemlos die Magnat Supreme 200 anschließen und die Sony Lautsprecher als TV-Lautsprecher benutzen?
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Cinnayum

Volt-Modder(in)
AW: Eins führt zum anderen Was passt zu was?

Vielleicht könntest du deine Anfrage etwas lesbarer und fehlerfreier gestalten, dann wird dir auch geholfen...

In der letzten PCGH waren Soundkartentests.
Allgemein ist die Soundblaster X-Fi zu empfehlen. Die gibts in jeder Preisklasse so ab 60 Euro.

Whitey

Freizeitschrauber(in)

In der letzten PCGH waren Soundkartentests.
Ja, das ist richtig.

Allgemein ist die Soundblaster X-Fi zu empfehlen. Die gibts in jeder Preisklasse so ab 60 Euro.

Ich habe die PCGH Ausgabe 09/2010 vor mir liegen und dort ist wirklich jede Creative X-Fi Soundblaster hinter den Asus Karten, also sind die Creative X-Fi Soundblaster ganz und garnich zu empfehlen.

Ps: Bitte die X-Fi-Auzentech Karten nicht mit Creative Soundblaster X-Fi Karten verwechseln.

G

Gast12348

Guest

Kai warum empfiehlst du eigentlich so nen Mist ? Ob der krempel besser klingt als das Sony ding, ich weis ja nicht...

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin

Ich glaube das DynavoxDing sollte mal jemand bestellen und genau unter die Lupe nehmen ;). Ich traue dem Teil irgendwie nix zu ;).

Vielleicht "opfere" ich mich nächsten Monat mal und schau mal zu was der zu Leisten im stande ist.

G

Gast12348

Guest

Naja wenn man mal bisl danach googlet wird man rausfinden das die 2*50watt Laut Hersteller PMBO Angaben sind, und dort ein IC TDA2004 verbaut ist, der bringt laut Datenblatt max 2*10watt
Ich glaub mit den Magnats ist das ding schon überforder so das es nur nach ner krächzkiste klingt.

Oben Unten