nubert nuBoxx A-125 pro oder doch was anderes?

regginblack

PC-Selbstbauer(in)
Will mir für den Tv Lautsprecher zulegen dabei stieß ich auf die kleinen Nuberts, nur falls ich mal ohne Kopfhörer zocke und oder Musik höre. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Aber diese gefallen mir optisch am meisten^^. Mit optischem Kabel auch easy an den Tv anschliessbar.

Oder gibt es da was anderes? Was man eventuell ich erwägung ziehen sollte? ;-)
 
Okay komisches Problem und zwar.

LG Oled Tv via opischem Kabel an diesem buben hier https://www.amazon.de/FX-Audio-Digi...id=1701262376&sprefix=fx+audio,aps,152&sr=8-2 wegen Kopfhörer.

Da die Nubert boxen auch Optischen Anschluss haben habe ich mir den hier gekauft https://www.amazon.de/dp/B09MFQJQR2?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Also Tv via Optischem Kabel in den splitter und der KHV und Nubert Boxen wiederum an den splitter. Jedoch habe ich so keinen Sound über die Kopfhörer.:wow:

6111ml-an7L._SL1500_.jpg


Was aber gehen müsste was übersehe ich?
 
Was passiert denn, wenn du nur den KHV an den Splitter anschließt?

Und wenn der KHV direkt angeschlossen ist, kommt dann Sound?

Klingt für mich, als sei der Splitter inkompatibel.
 
Was passiert denn, wenn du nur den KHV an den Splitter anschließt?

Und wenn der KHV direkt angeschlossen ist, kommt dann Sound?

Klingt für mich, als sei der Splitter inkompatibel.
Geht auch nicht. :( denke da hast du recht das es nicht kompatibel ist. Aber was kann ich da jetzt machen jedes Mal umstecken ist auch nervig.
 
Zurückschicken, nochmal im Fachhandel kaufen, im Anschluss berichten, ob es geklappt hat?

Prinzipiell sollte es möglich sein, da stimme ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du erlebst es doch gerade selbst: wer billig kauft, kauft zweimal. Im Gegensatz zu Amazon kann Thomann es sich nicht leisten, defekte Ware auszuliefern ;)

Edit: etwas günstiger geht's aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet: