Hast du es schon einmal ausprobiert?
Der DT770 fällt ganz sicher weniger wegen der Lautstärke raus, eher wegen der schlechten Isolierung und dem möglicherweise störrenden Kabel!
Ich meinte doch den dt 770 (Die geschlossene Variante).
Hoert man einen Unterschied zws. Den verschiedenen Ohm Variationen beim 770er

der sound :|, einzig die optik ist noch Top.

