Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Also ich war grade in Braunschweig in diversen hifi Geschäften und Märkten um evtl mal ein paar hörproben zu nehmen und mal wieder Fehlanzeige. Echt lächerlich das die nur mal wieder Schrott haben naja^^ das heisst dann wohl eher bestellen und Zuhause probe hören ^^
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Hey.Ich überlege grade da mein Ozone Rage ST headset kaputt ging (als ich es kaufte stand in der beschreibung in ebay das die ware neu sei, und als ich die ware bekam war die verpackung schon offen von mein Ozone Rage ST und er hatte nen wackelkontakt usw. der jetzt dadurch garnicht mehr geht) einen neuen Headset zu holen der aber diesmal Surround ist.Der Surround Sound soll Super sein.Ich hab eben auch noch bemerkt das Ozone Rage auch eine 7HX Headset rausbrachte.Als ich meine Freunde fragte was sie für Headsets nutzen und was Sie mir empfehlen, sagten 70-80% von denen: Ich soll mir den Logitech G35 holen weil er einen Perfekten Surround Sound hat.Während der rest andere Headsets vorschlug wie z.b ein Headset das irgendwas mit Turtle oder so hieß.

Jetzt überleg ich grad eine Ozone Rage 7HX Surround Headset zu kaufen oder eine Logitech G35 Surround Headset.Die G35 ist zwar Teurer als die 7HX, aber mein Geld würde grad noch so dafür reichen.Was empfehlt ihr mir?könnt ihr mir helfen bitte?

ps.Ich habe einen Acer Aspire G5910 Predator PC.Ich weiß nicht ob er eine Surround Soundkarte hat oder nicht, aber USB Surround Headsets gehen ja auch.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Wie wär's, du liest dir erstmal den Guide durch? :ugly:
Dann dürften sich die meisten Fragen geklärt haben. ;)
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Sag mal, hast Du Dir die 1. Seite mal bewusst durchgelesen? Wenn es unbedingt ein Headset sein muss, dann ein QPAD QH-90 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder ein Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland , evtl. noch ein Func HS-260 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland , dann hört es fast schon auf mit den "brauchbaren" Kandidaten. Eine Kombi aus KH und Mic wischt mit den sonstigen Headsets immer den Boden auf.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich habs schon durchgelesen, aber es muss halt ein Headset mit 7.1 also Surround sein.Und mir ist auch klar das ein Surround Headset kein echtes Surround hat^^.
Bei den Headsets aus deinem Link steht aber nix mit Surround?könnt ihr mir einfach sagen ob ich mir nun die 7HX holen soll oder die G35?
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Lol den sourrund macht die software, da ist es egal welcher kopfhörer dranhängt
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

wenn ich die preise aus den geposteten links sehe, da schlackern mir die ohren.. :lol: so viel geld habe ich einmal für ein roccat kave 5.1 in die hand genommen und das bereue ich bis heute!! :wall:

Superlux Kopfhörer und wenn du z.b. den hier Superlux HD681 Kopfhörer in verbindung mit König Electronic CMP-MIC8 - Konig CLIP-ON MICROPHONE: Amazon.de: Elektronik und einer ordentlichen soundkarte nimmst, dann haste für games nen bomben sound!! (nutze ich so, siehe signatur :daumen:)
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Wenn Du den Artikel wirklich mit Verstand durchgelesen hättest, dann wüsstest Du jetzt, das Surroundheadsets reines Marketing sind und ihr Geld nicht wert sind....
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Könnt ihr mir nicht einfach sagen ob ich nun die 7HX oder G35 holen soll?
Weil ich war echt begeistert von meiner Ozone Rage ST.Aber sie hatte leider einige Wackelkontakte und dadurch geht sie ja nicht mehr.
Trotzdem Danke das ihr versucht mir zu Helfen^^.

edit: Ja das hab ich ja gelesen deswegen schrieb ich auch das Surround Headsets auch nicht echt sind.Und das hab ich auch von Freunden gehört das die nicht so Toll sind.Aber trotzdem würd ich einen "Surround" Headset haben.Ich hol mir ja auch danach nie mehr ein Headset.Sondern ich warte noch auf ein Soundsystem.Vorher würd ich noch aber ein "Surround" Headset haben.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Können wir nicht, weil beide (für jemanden der schon weit besseres zum gleichen Preis gehört hat) mit Verlaub gesagt sch***** sind und Dir hier niemand bewusst eine Empfehlung geben wird dein sauer erspartes Geld in Plastikschrott zu investieren.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Also wenn du die Wahl hast zwischen Pferdescheiße und Kuhscheiße, was würdest du empfehlen?
Die beiden sind einfach rausgeschmissenes Geld. Deshalb können wir dir guten Gewissen nichts vom beiden empfehlen.
Icedraft hat dir oben Empfehlungen gegeben. Aber wenn du eher deinem Bekannten vertraust, als den Leuten, die hier mehrere Dutzend unterschiedliche Geräte gehört haben und schon Jahre mehr an Erfahrung haben, dann kauf das was er meint oder was du meinst, aber dann frage nicht.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich hol mir jetzt die G35 und Ende.Der Sound zwischen der 7HX und der G35 muss ja nicht eine Bomben Surround Sound haben wie z.b Ein Heimkinosystem (sowas würde auch ein Headset überhaupt nicht schaffen) oder so.Ich wollte einfach nur eine Empfehlung zwischen den beiden.Aber jetzt hol ich mir die G35...trotzdem Danke.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

solange du damit glücklich wirst :daumen: vielleicht holst du aber auch einen Superlux für 20€ und lässt ne Software Surround simulieren, und du hast dann mehr von :ugly:
ich muss allerdings sagen das einer bei uns mit der g35 zockt und mit dem Orten ziemlich genau ist. sein Mic klingt oft doof, aber das könnte auch an ihm liegen :ugly:

also nochmal, wenn du was vernünftiges haben willst, dann kopfhörer + mic kaufen, dann hast du im endeffekt besseren klang und dabei weniger geld ausgegeben oder wenn es unbedingt sein muss holst du dir ein headset in der Preisklasse des G35, qpad-qh85 (offene bauweise) oder kingston hyperxcloud (geschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Nur so. Wenn du dich damit mehr beschäftigst, wirst du feststellen, dass man mit heimkinosystemen einen schlechteren sourroundsound hat als mit einer guten simulation und kopfhoerern. Aber das willst du ja nicht wissen. Es ist btw das g35 wenn es nicht mehrere werden soll.
Eine frage habe ich aber, kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist?
Die beste Ortung hatte ich z.b. indem ich 5.1 simuliert habe, aber den Center nicht ausgeben lasse. So hoerst du den Wechsel von links nach rechts, wenn er genau vor dir ist.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich kann Super Deutsch! ich kann kaum die Sprache meiner Mutter.
Ich hab noch meine Ozone Rage ST hier liegen, der ist halt defekt aber funzt halt manchmal.Ich wollt jetztmal fragen: mit welchem Tool hör ich denn Surround? ich hab vor 3 Monaten ein Razer programm genutzt und es war grauenvoll.Ich würd gerne hören ob der Sound dann wirklich wie Surround ist mit einer Surround Software die einen Headset Simuliert zu Surround.
Aber die G35 hol ich mir eh noch^^Ich kann ja bei der G35 auch Surround ausmachen und dann mit der Surround Software es Simulieren.Sollte mir die G35 Wirklich nicht gefallen, kann ich sie immer zurück geben weil ich hab wiederrufsrecht und bekomme die G35 bald.
 
Zurück