Einige Falt Fragen

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Da ich jetzt endlich meinen i7 habe - habe ich mir überlegt auch wieder mitzufalten :)

Jetzt sind allerdings auch wieder einige Fragen aufgetaucht, bei denen ich nicht so recht weiterweis:

1. Ich habe meinen SMP2 Client laut dieser Anleitung installiert und er läuft auch auf allen 8 Kernen, allerdings steht in der .exe "x86" und auf Seite 2 der Anleitung sehe ich noch eine mit x64, welche sollte ich jetzt nehmen?
  2. Ich habe mehrere Rechner auf denen ich Falten möchte, was muss ich jetzt nochmal bei "Maschine ID" angeben? Jedem Rechner eine eigene zuweisen?
  3. Das Tool FAHmon habe ich mir jetzt auch angeschaut, funktioniert das Tool auch, wenn ich mehrere Falter in Unterschiedlichen Netzen habe? Beispielsweise einen im Internet, 3 Zu hause, 2 an der Arbeit? Oder Ist das Tool nur für ein Netz ausgelegt?
Mit freundlichen Grüßen

Jared

Hallo Leute,

Da ich jetzt endlich meinen i7 habe - habe ich mir überlegt auch wieder mitzufalten :)

Jetzt sind allerdings auch wieder einige Fragen aufgetaucht, bei denen ich nicht so recht weiterweis:

1. Ich habe meinen SMP2 Client laut dieser Anleitung installiert und er läuft auch auf allen 8 Kernen, allerdings steht in der .exe "x86" und auf Seite 2 der Anleitung sehe ich noch eine mit x64, welche sollte ich jetzt nehmen?
  2. Ich habe mehrere Rechner auf denen ich Falten möchte, was muss ich jetzt nochmal bei "Maschine ID" angeben? Jedem Rechner eine eigene zuweisen?
  3. Das Tool FAHmon habe ich mir jetzt auch angeschaut, funktioniert das Tool auch, wenn ich mehrere Falter in Unterschiedlichen Netzen habe? Beispielsweise einen im Internet, 3 Zu hause, 2 an der Arbeit? Oder Ist das Tool nur für ein Netz ausgelegt?

Mit freundlichen Grüßen

Jared

1) Bei dem aktuellen Clienten gibt es nur eine Version, die ist für 32bit und 64bit gedacht: http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/FAH6.34-win32-SMP.exe

2) Ich habe jedem Rechner eine andere ID zugewiesen......

3) Nimm lieber HFM.NET:http://hfm-net.googlecode.com/files/HFM Release 0.6.2.336.msi , die PCs ausserhalb eines Netzwerkes zu überwachen wird kompliziert, da du ja auf ein fremdes Netzwerk Zugriffsrechte benötigst....da kann ich Dir nicht helfen......aber vielleicht ein Mitfalter, der sich damit auskennt.......eventuell Teamviewer verwenden......

Hi,

Ich lade aus Fahmon auf eine Webseite. Dort habe ich meine verschiedenen Rechner zusammen gefasst.
Kannst Du in meiner signatur ansehen. Aber alle externen Rechner in ein Fahmon zu integrieren hab ich noch nicht probiert. Werde ich vielleicht nächste Woche mal testen, ob es da einen Weg gibt.

Zurück