Frage zum Samsung Neo G9

ozhan

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich habe mir das Samsung neo G9 in 57zoll zugelegt.
Bevor ich den gekauft habe, hatte ich mir einige Videos bei YT angeguckt.
Ich hatte ein Video geguckt, wo ein Youtuber erklärt hat, das man bei dem Monitor 2 Quellen anschließen kann und Daten von einem Bild zum anderen Bild einwach verschieben kann.
Also Eine Quelle der Laptop und die andere Quelle PC und wenn man die beiden Bild bei Bild nebeneinander hat, dann einfach eine Foto oder mp3 Datei vom PC zum Laptop schieben und es ist rüber kopiert. Wie wenn man es vom Ordner zum anderen Ordner verschieben würde.

Jetzt die Frage.... Wie mache ich das und wie muss ich dafür alles schnließen und auf die Tastatur und Maus??
In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Ich weiß nicht was da wieder in irgendwelchen YT-Videos erzählt wurde aber man kann so natürlich keine Daten übertragen es sei denn man hat eine zusätzliche Datenverbindung (entweder per Netzwerk oder vielleicht auch noch mit irgendwelchen finseteren Hacks über den USB-HUB der im Bildschirm ist).
Deswegen steht davon auch nichts in der Anleitung, sowas gibts schlichtweg nicht.
 
Ich hab das Video gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Installiere doch einfach mal auf beiden Rechnern die entsprechende Samsung Software, da wird der Smart KVM dann wohl mit drin sein.
 
Zurück