Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an Belax zur 2.Mio Belax.png
Grosses Grats an INU.ID zur 7.Mio
910593d1437901295-eine-wuerdigung-inu.id.png

Grosses Grats an interessierterUser zur 8.Mio interessierterUser.png
Grosses Grats an HisN zur 30.Mio HisN.png
Grosses Grats an Uwe64LE zur 80.Mio Uwe64LE.png

Hab mich schon gefragt wann ich hier auftauchen werde :D Die erste Mille ging erstaunlich flott mit ner gescheiten GPU.
Gestern hatte mein Haupt-Falter blauen Ausfluss, da hatte ich mich etwas satt und gar nicht mehr hier rein geschaut.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Grats geht an Broker. War schön heute und ja, bald faltet es regelmäßig und ordentlich ... :D

*dankend_verneig*

Eigentlich wollte ich nur von Seite 3 der Stats wieder zurück auf Seite 2. Und damit ich da ein paar Tage bleibe hab ich mich bis zur Mitte vorgeschoben. Und jetzt war eigentlich wieder ner längere Faltpause angesagt (aktuell ist F@H aus), aber irgendwie.... hört ihr das auch? Hört ihr die Stimmen?

Irgendwie höre ich jetzt ständig Seite 1 rufen. :ugly:
Naja, mal schauen. Für S1 bräuchte ich noch ca. 24h/12Tage, für nen etwas besseren S1-Platz mindestens 3 Wochen. Oder noch ne GPU.^^

*dankend_verneig*

Eigentlich wollte ich nur von Seite 3 der Stats wieder zurück auf Seite 2. Und damit ich da ein paar Tage bleibe hab ich mich bis zur Mitte vorgeschoben. Und jetzt war eigentlich wieder ner längere Faltpause angesagt (aktuell ist F@H aus), aber irgendwie.... hört ihr das auch? Hört ihr die Stimmen?

Irgendwie höre ich jetzt ständig Seite 1 rufen. :ugly:
Naja, mal schauen. Für S1 bräuchte ich noch ca. 24h/12Tage, für nen etwas besseren S1-Platz mindestens 3 Wochen. Oder noch ne GPU.^^

... du schaffst das ;)

Zurück