Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Herzlichen Glückwunsch Loebstraus (wobei es inzwischen sogar schon 61 Millionen Punkte sind) - super, dass du und dein Mio-Falter so die Punkte jagt!

Auch ein gratz von mir an loebstraus. Mit deinem mio Falter muss ich dir jetzt immer 2 gratulieren bis ich wieder an der reihe bin :D

Vielen dank :)
Gestern kam auch die defekte KFA 970 wieder zurück und ich hab den Rechner gestern aus Spaß ein wenig aufgerüstet :D
Wird man auch an den Punkten merken, hoffe ich :)
Zurzeit werkeln 5x970GTX im Folding PC

Grosses Grats an simder zur 9.Mio simder.png

Gestern kam auch die defekte KFA 970 wieder zurück und ich hab den Rechner gestern aus Spaß ein wenig aufgerüstet :D

Herzlichen Glückwunsch!

Mal für die dummen unter uns (mich :D) wie bekommt man denn 5 Grafikkarten in einen PC? Gibt es Mainboards mit 5 PCIe Anschlüssen? Wieviel Lanes kommen da noch bei der einzelnen an? 4? 3?

Herzlichen Glückwunsch!

Mal für die dummen unter uns (mich :D) wie bekommt man denn 5 Grafikkarten in einen PC? Gibt es Mainboards mit 5 PCIe Anschlüssen? Wieviel Lanes kommen da noch bei der einzelnen an? 4? 3?

Herzlichen Glückwunsch!

Mal für die dummen unter uns (mich ) wie bekommt man denn 5 Grafikkarten in einen PC? Gibt es Mainboards mit 5 PCIe Anschlüssen? Wieviel Lanes kommen da noch bei der einzelnen an? 4? 3?

Workstation-Mainboard das genutzt kann bis zu 7
Herzlichen Glückwunsch!
Board Asus P9X79-E WS
die CPU hat 40 Lanes
also pro gpu noch pcie3 8x

Herzlichen Glückwunsch simder! Und auch an dich FlyingPC - du hast genau 50k!

GratZ! geht an simder :daumen:

GROSSES GRATS an dich FlyingPC :daumen:

@Loebstraus , oh man .. 5 GPUs :D und dann noch aufgerüstet? Oder meinst du, dass du jetzt vier nachgelegt hast, als die eine wieder zurück kam?
Da hast du bestimmt auch ein 1200 bzw. 1500 Watt Netzteil drin oder? ^^

Zu dem was das Team in den letzten Wochen wieder geleistet hat kann man nur eines sagen: WAHNSINN! :daumen: GRATZ an alle Milestoner. Danke für Euren Einsatz!

... und weil brooker (offenbar) Angst vor grossen Zahlen hat ... :D
... und weil das Bumbele es eh nicht lassen kann ...

GROSSES GRATS an alle zu einem neuen Monatsrekord :pcghrockt:

478,298,875 Punkte sind keine Hausnummer sondern eine ganze Strassenseite :banane:

Zurück