Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir sehr respektvolle Gratz an alle User welche ihren ersten oder nächsten Milestone erreicht haben!
Bleibt motiviert und diskutiert ruhig in den anderen F@H Themen mit, es geht hier auch oft off-topic zu und man wird dafür nicht sofort verteufelt!
Leider lese ich oft erst hier bei den Glückwünschen, dass wir neue Teammitglieder dazugewonnen haben....
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich danke euch für eure tolle Arbeit (Anleitung ect.) und die prompten Antworten bei Fragen! Ihr seid ein klasse Team! Den anderen MitfalterInnen natürlich auch ganz viel gratz zur ersten bzw. zigsten Millionen!
Vielen Dank euch allen! Und ich mache gleich weiter, denn unser aller lieber brooker hat soeben die 50. Million für das Team geknackt. Herzlichen Glückwunsch!
Dann auch von mir Gratz an dich Brooker. Wobei ich glaube dich ja durchschaut zu haben. Das Eco-Folding machst du nur das du mehr Falten kannst. So ist es ja für 2 gute Zwecke da kann die Frau des Hauses nicht nein sagen
Vielen Dank euch allen! Und ich mache gleich weiter, denn unser aller lieber brooker hat soeben die 50. Million für das Team geknackt. Herzlichen Glückwunsch!