Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Danke erstmal für die gratz ;)

wenn alles so geht wie ich es möchte, sind ab ende januar 2016 ca 1m ppd pro tag mehr drinn....

in dem Sinne fröhliches Falten ;)

lg Scandal

naja im grunde ist es ziemlich einfach xD... wen ich meine eigene wohnung habe, kann ich so viel strom brauchen, wie ich bezahlen kann.
im moment bezahlen das noch meine eltern und ich bekomme immer ein schlechtes gewissen, wen ich mein rechner durch laufen lasse (obwohl wir eine pv anlage haben xD). weiter ist halt im moment noch das problem das mein rechner da steht wo ich schlafe, bei ca 300-400 watt ist das eine gute heizung. also kann ich ihn schon deswegen nicht durchlaufen lassen.
tja und dann kommt noch ineffiziente fold hardware dazu. I7 3960x braucht zu viel strom für das was er leistet. die hd 7970 ist auch nicht mehr gerade aktuell und macht ca 120k ppd. einfacher gesagt, sobalt ich den fold server/rechner durchlaufen lassen kann, kommt bessere hardware hin.

wird warscheinlich ein sli (tri-quad) oder ein crossfire (x) mit einer cpu die nur für die grakas arbeitet.
habe auch schon an ein xeon phi gedacht, aber anscheinend soll der nicht dafür geeignet sein.

Der nächste Neue in unserem Club :devil::
Grosses Grats an henrico30wien zu seiner 1.Mio henrico30wien.png

Der nächste Neue in unserem Club :devil::
Grosses Grats an henrico30wien zu seiner 1.MioAnhang anzeigen 850967

Unsere Falkaktion bringt unserem Klub schon die ersten neue Punktemillionäre in unserem Club :devil::
Grosses Grats an simder zur 1.MioAnhang anzeigen 851133

Ausserdem grosses Grats an SnakeByte zur 2.MioAnhang anzeigen 851132

GratZ! an henrico30wien, HeartofLightning, simder und SnakeByte :daumen:

GROSSES GRATS an PCGHGS :daumen:

Nicht nur, dass es gestern wieder 16,817,697 Punkte waren (ist ja schon genial genug :nicken:)

Beim letzten Update ist das OVERTAKE-Datum von 2.8 auf 2.9 Months hochgehüpft :banane:

Zurück