Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Beweihräuchert ihr euch hier auf 673 Seiten selber? :ugly:
Gratulation für alle :-P
 
AW: Eine Würdigung

@ Gentlem4n: mach Deinen Rechner klar und tue, mit uns zusammen, Gutes für die Wissenschaft der Medizin . Dann werden wir Deine Leistung hier auch wertschätzen!
 
AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an KhaosRipper zur 10.Mio KhaosRipper.png
 
AW: Eine Würdigung

@ Gentlem4n: mach Deinen Rechner klar und tue, mit uns zusammen, Gutes für die Wissenschaft der Medizin . Dann werden wir Deine Leistung hier auch wertschätzen!
Ähhhhh, wie macht man das. Wo finde ich eine Anleitung, welches Programm und wie tritt man diesem Team bei?
Wahrscheinlich das hier... ich versuch es mal... warum den Google Chrome?
http://extreme.pcgameshardware.de/f...nes-nacl-clients-auf-basis-google-chrome.html
 
AW: Eine Würdigung

Grosses Grats an Catcher zur 3.Mio Catcher.png



Ähhhhh, wie macht man das. Wo finde ich eine Anleitung, welches Programm und wie tritt man diesem Team bei?
Wahrscheinlich das hier... ich versuch es mal... warum den Google Chrome?
http://extreme.pcgameshardware.de/f...nes-nacl-clients-auf-basis-google-chrome.html
Um dem PCGH-Team beizutreten musst du nur oben neben deinem Faltnamen in "for Team" 70335 eingeben (Passkey hat aktuell keinen Einfluss auf den NaCl).

Für Gelegenheitsfalter empfiehlt sich der NaCl das diese WU's (Arbeitseinheiten) nur eine kurze Faltzeit (Rechenzeit) von ein paar Minuten pro WU haben.

Warum Google Crome? > Weil das NaCl-Programm aktuell nur in dem Browser läuft.
Keine Angst, du musste den Chrome nicht zum Internetsurfen nutzen > die meisten wie ich nutzten ihn nur zum NaCl-Falten und surfen mit einem anderen Browser.

Wenn du dich dazu entscheiden solltest mehr und länger zu falten, gibt es den V7-Faltclienten bei dem du auch deine Grafikkarte zum falten einspannen kannst.


Wenn du weitere Fragen hast, stell diese bitte in der Rumpelkammer damit dieser Thread hier nicht verwässert. ;)
 
AW: Eine Würdigung

So, zurück von der gamescom - und nachgratsen ;)

Grats an NameNick :daumen:
Grosses GRATS an MehlstaubtheCat :nicken:
Grats an Catcher :bier:
 
Zurück