Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Wieder zwei mit neuen persönlichen Milestones :devil::
Grosses Grats an brooker zur 9.Mio brooker.png
Grosses Grats an StaffBull zur 4.Mio StaffBull.png

Nana! Danke für die Blümchen; aber 3.000k pts habe ich erreicht, keine 4.
Hab' in den Stats gesehen, daß ich es durch den kurzen und heftigen Einsatz von 4 Clients über 160h hinweg, auf Platz 7 der PCGH TOP Producer gebracht hatte.

Wir hätte noch mehr Leute erreichen müssen. Man sollte einen größeren Anreiz schaffen: Vielleicht, indem man die aktiven Falter in einer solchen Aktion in der Printed auflistet und die Werbetrommel für das nächste Mal rührt. Sowas zieht, denn jeder Gamer, oder besser User möchte seinen Namen einmal in der Printed sehen. Ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich selbst! Es war zu Zeiten der PCGHX-Printed auch immer mein Traum, mal da in einem Ranking abgedruckt zu werden. Das hatte ich geschafft und war motiviert ein weiteres Mal irgendwas verrücktes zu benchen. Nur leider, ... naja. Das Schicksal der PCGHX kennen wir ja alle.

Ich hoffe einen ordentlichen Beitrag geleistet zu haben und freue mich auf die nächste Aktion!
MfG kampfschaaaf

Zuletzt bearbeitet:

Große Grats nachträglich auch von mir an:

- NameNick, Mettigel und KaterTomfür das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:
- Babbavs und für das Erreichen der 2. Mio. bzw. des 2. Stuhls.:daumen:
- kampfschaaaf für das Erreichen der 3. Mio. bzw. des 3. Stuhls.:daumen:
- StaffBull für das Erreichen der 4. Mio. bzw. des 4. Stuhls.:daumen:
- Special_Flo für das Erreichen der 7. Mio. bzw. des 7. Stuhls.:daumen:
- michael7738 für das Erreichen der 10. Mio. bzw. des 1. Langzeitstuhls. :daumen:
- r4ffzahn für das Erreichen der 20. Mio. bzw. des 2. Langzeitstuhls. :daumen:

Große Grats gehen außerdem an:

- Knussperkopp für das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:
- Skaazi für das Erreichen der 10. Mio. bzw. des 1. Langzeitstuhls. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Gratulation! :daumen:

@ NameNick, Mettigel, KaterTom, Babbavs, kampfschaaaf, StaffBull, Special_Flo, michael7738, r4ffzahn, Knussperkopp und Skaazi

Saubere Arbeit! :bier:

Große Grats gehen an Blizzard_Mamba für das Erreichen der 1. Mio. bzw. des 1. Stuhls - Willkommen im "Club der Millionäre". :daumen:

Grats an die Rocker
805012d1351713456-eine-wuerdigung-michael7738.png
805011d1423399180-eine-wuerdigung-kampfschaaaf.png
805013d1423680030-eine-wuerdigung-mettigel.png
805054d1423697608-eine-wuerdigung-katertom.png
und alle anderen

So langsam verliere ich den Überblick - es gibt einfach zu viele zu gute Typen hier :pcghrockt:

Zurück