Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dritte Grosse Grats von heute geht an steffen0278 für seine 2.Mio
Er hat seine 1.Mio schon erfaltet bevor ich mit den "rockt"-Smileys angefangen habe (meine ältesten Smileys sind von Ende Mai 2011) und jetzt ist er nach langer Pause wieder dabei > steffen0278
Dafür das gestern wohl bei einigen die Clienten umhergesponnen haben:
10.393.915 Punkte haben wir trotz dessen "erwirtschaftet"! Das ist damit der 6. Tag in Folge bei dem wir über der Grenze von 10 Millionen am Tag liegen.
Gratz an das Gesamte Team.ohne euch wäre das alles nicht möglich.wenn das so weiter geht kommen wir noch in die top ten.
Apropo top ten.stefan 84 gib mal nen bissle Gas im Team summary ich hole auf
Und auf unser Team, die Avg PPD liegt jetzt schon bei 95K. Also im Schnitt müsste jeder aktive(109!) 95k! machen, dass wir auf unser Team-PPD kommen. Eine super Leistung!
@picar: ich werde die kommenden 2 Tage nur mit der 3570 arbeiten können. Die 7970 ist heute früh in die Post gegangen und die 970er kommt leider erst Dienstag unter Wasser wieder ans Netz.