Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

@TheSebi: gerade wenn die Ärzte meinen das man "nichts mehr machen kann", geschehen trotz allem immer noch kleine Wunder! Also noch die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist...
Ich drück jedenfalls beide verfügbaren :daumen:.

Da hat sich brooker auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht:
Grosses Grats zur 1.Mio brooker.png

... Ihr seid aber aufmerksam! Vielen Dank für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas unzufrieden mit der Ausbeute. Waren wohl keine "ordentlichen" WUs mehr da, denn Sie lagen bei Euch unterm Weihnachtsbaum. Müsst mir mal verraten, wo ich die bestellen kann.

Wir alle rocken hier und beißen uns über der 10MioMarke hoffentlich fest!

Icebreaker macht sich auch noch ein Vorweihnachtsgeschenk und holt sich seine 7.Mio > grosses GratsAnhang anzeigen 792700

Ein neues Gesicht in unser Mio-Club: :devil:
Grosses Grats an Catcher zu seiner 1.MioAnhang anzeigen 792831

Auch der DerKleineNils gehört nun auch zu uns Millionären (hoffentlich telefoniert er nicht zu viel im Club, sonst lacht sich noch einer zu Tode :lol:):
Grosses Grats zur 1.MioAnhang anzeigen 792965

Und wieder begrüßen wir einen "Neuen" im Club der Millionäre:
Grats an JeansOn zu seiner 1. Million :daumen:

Dark-Nightmare macht sich gleich selber sein erstes Weihnachtgeschenk > grosses Grats zur 4.MioAnhang anzeigen 793306

Da hat sich brooker auch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht:
Grosses Grats zur 1.MioAnhang anzeigen 793631

Unser Kapitan macht sich auch noch im Nachhinein ein ganz grosses Weihnachtsgeschenk :devil::
Grosses Grats zur 100.MioAnhang anzeigen 793702

Ohha :D Da hat sich einiges zusammen getragen. SUPER LEISTUNG :daumen: :hail:

Ich gratuliere allen und wünsche euch das Beste!! :pcghrockt:

Evtl. ist das heute das letzte Mal, dass wir uns in diesem Jahr sehen ^^, daher wünsch ich allen einen guten Rutsch!

Zurück