Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

sunotech für das Erreichen der 8. Mio bzw. des 8. Langzeitstuhls sunotech.png
Chrissyx für das Erreichen der 2. Mio bzw. des 2. Langzeitstuhls Chrissyx.png

Große Grats auch von mir an Crissyx für das Erreichen der 2.Mio bzw. des 2. Stuhls und an sunotech für das Erreichen der 8. Mio bzw. des 8. Stuhls :daumen:

Große Grats gehen außerdem an das gesamte Team für ein Monatsergebnis von 171.068.482 Punkten

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hole ich auch mal tief Luft und erhebe das :bier: auf: seniorhelix, Schmidde, A2TheJK, moses85, sunotech, Chrissyx :hail::hail::daumen::daumen: Weiter so!:daumen:
Und mein Respekt für das gesamte Team wächst weiterhin: 171.068.482 Punkte im Dezember! :devil::devil::devil: :pcghrockt:

Erstmal noch Danke für die Gratz! :-)

Und auch ich möchte mal wieder allen aktuellen und vergangenen Milestonern gratulieren.
So wie dem ganzen Team für diese krassen Punkte, nicht nur im November.

Außerdem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit Punkten satt und ohne Hardwareverluste.

Grats auch von mir an die Neu-Milestoner !! ... :daumen: ... Weiter so, klasse Team !! ... :hail: ... extrem große Würdigung an die ersten 11 Member des Teams, diese gehören nämlich zu den besten-unter-den-1.-Tausend-Falter !!!!!!!!!!!!!!!! :what: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail::hail::hail:

Große Grats gehen an DaN_I für das Erreichen der 50. Mio bzw. des 5. Langzeitstuhls :daumen:
In ein paar Tagen werde ich Dir folgen. :D

BTW:
Manche scheinen hier im Augenblick doch etwas verwirrt zu sein:
Sie wiederholen eine bereits durch Sie selbst erfolgte Würdigung :hmm:
Das erinnert mich irgendwie an den Film: "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun" . . . :haha: ;)

Große Grats auch von mir an Robbi1204 für das Erreichen der 3. Mio bzw. des 3. Stuhls :daumen:

@Bumblebee

Grüezi, Du Murmeltier . . . :D

@DaN_I

613721d1357293742t-eine-wuerdigung-der-5.stuhl.jpg
Das ist doch die Standard-Version für "Jungspunde"

Mir mit fast einem halben Jahrhundert Geschichte (noch im Januar) steht die Luxusvariante mit Massage und noch weiteren Annehmlichkeiten zu :lol:

Ab 70 dann auch mit einem Halter für "Schnabeltassen" :haha:

Zurück