Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ihr grats immer sooooo die großen Milestoner ...
... und darum extrem großes Grats an den Erst-Milestoner michael7738 !! Die 1. ist immer die schwerste Mille ... :daumen:

michael7738.png

Ps: Hält doppelt gegrats besser? > http://extreme.pcgameshardware.de/f...5/119786-eine-wuerdigung-340.html#post4688792 :ugly:

Große Grats gehen an Z28LET für das Erreichen der 4.Mio :daumen:

BTW - wenn Ihr beschlossen habt, auch die 25 bzw 75 Mio zu gratzen, dann solltet Ihr auch Andere berücksichtigen, die diesen Punktestand überschritten haben, nicht nur unsere "Serverfalter"!! Das ist bereits geschehen! :nene:
Somst haben wir sehr schnell ein Zwei-Klassen-Gegratze.:daumen2:

Ich jedenfalls bleibe "beim alten System"!

Große Grats gehen an mihapiha für das Erreichen der 10. Mio und des 1. Langzeitstuhls :daumen:

Es "wartet" immer noch ein Teammitglied darauf, für 25 Mio Punkte gegratzt zu werden.
Denn die "Maxime" lautet:
Entweder Alle oder Keinen - oder Ihr disqualifiziert Euch selbst zu "schlechten Teamplayern"! :daumen2: :motz: :nene:

Denn:
Wenn jemand etwas "Neues" einführt, dann muß er dafür auch die Verantwortung übernehmen!!!

Danke schön!

So jetzt hab ich die 4 Mio erreicht, also soviel, was unser Team an EINEM TAG erfaltet! :ugly::wow::daumen:
Weiter so! :)

Danke schön!

So jetzt hab ich die 4 Mio erreicht, also soviel, was unser Team an EINEM TAG erfaltet! :ugly::wow::daumen:
Weiter so! :)

Tolle Leistung! Das ist definitiv ein sehr guter Wert!!!

Die 4 Mille am Tag für das Team sind nicht so ideal wie man mein. picar81_4711 hat sich eine Woche frei genommen, und seinen Servern auch etwas Pause gegönnt. Ich bin mir sicher, dass wir auch die 5 Mille knacken wenn er wieder voll da ist :devil:

Grats auch von mir an die Neu-Milestoner !! :daumen: egal, ob mit großen oder kleinen Schritten, Hochachtung !! :hail:

Jaaaa ... wenn wir nur 1% der "Schläfer" aktivieren könnten ... dann wären extrem locker mehr als die 5 Mille am Tag drinnen ... nur wie kommt man an die ran ... :ka:
Wer aber denkt das er zu denen wechseln sollte die in der All Users List an Platz 1 stehen ... nur um da "ganz oben" zu sein ... :nene: ... das wäre extrem sch...ade !! :D

Auch von mit mal wieder Gratz an alle neuen Milestoner!
Macht alle weiter so, ihr seit echt ein super Team! :-)

Thosch schrieb:
Wer aber denkt das er zu denen wechseln sollte die in der All Users List an Platz 1 stehen ... nur um da "ganz oben" zu sein ... :nene: ... das wäre extrem sch...ade !! :D

Da geb ich dir Recht aber wer würde den auch aus so einem geilen Team freiwillig weg wechseln!?
Zumal einfach für das Platz 1 Team falten wäre ja langweilig!
Da kann man ja niemand mehr einholen und sich nicht mehr weiter hoch kämpfen! ;-)

picar81_4711 hat sich eine Woche frei genommen, und seinen Servern auch etwas Pause gegönnt. Ich bin mir sicher, dass wir auch die 5 Mille knacken wenn er wieder voll da ist :devil:

Kommt noch dazu, dass mein (SR2-)Server am Mittwoch beschlossen hat rumzuzicken - weiss noch nicht genau woran es liegt
Am WE ist dann Fehlersuche / Reparatur angesagt

Ausserdem - wer unser Team verlässt ist selber schuld :ugly:

mihapiha.png

@Bumbelbee: Amigafan meint dich bzw. deine Aussage > http://extreme.pcgameshardware.de/f...5/119786-eine-wuerdigung-344.html#post4704779
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung. :daumen:

Ich persönlich halte mich aus dem 25-Mio-Schritt Gratsen raus, da ich es für zu aufwendig halte, da die 25., 75. und ab 100. Mio auch die 50. nicht angezeigt werden und ständig die Userliste abzugrasen kann es auch nicht sein. :-_-:

Große Grats gehen auch von mir an BarnieGeroelheimer für das Erreichen der 3. Mio :daumen:

Gottseidank haben wir jetzt wieder Platz für alle Stühle - Dank an Bumblebee, der sich unsere Kritik zu Herzen genommen hat . . :P :haha:

Zurück