Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

mihapiha.png

Und seit wann 8 Mille ... :ka: ... Trotzdem mal wieder extrem breites Grats an alle Neu-Mille- und aktiven Falter !! :daumen: und :hail: fürs Durchhalten !!

Und seit wann 8 Mille ... :ka: ...

:lol:

Ich falte jetzt wieder voll für dieses Team. Und bei rund 350k alle 20h, sind die Millionen schnell voll. Gestern waren die 8 Mille was neues. Morgen sind's schon 9.
Zwar finde ich es sehr lieb und freundlich, dass ich auch für diese Werte gewürdigt werde, aber ich halte es bei meinen PPD nicht sonderlich sinnvoll. Ich würde vorschlagen alle 5 Millionen oder 10 Millionen zu feiern. 10 Mille sollten es bis Ende der Woche sein... 20 Ende des Monats...

Und seit wann 8 Mille ... :ka: ...
> PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Die 1. bis zur 10. ist je ein Milestone, dann jede 10.Mio bis zur 100.Mio, dann jede 100.Mio > was aber nach einer Mia kommt fragst du am besten Bumbelbee mal in so 5-10 Jahren (so wie er sich in den letzten Jahren gesteigert hat schafft er das :devil:).

Nachtrag: Dank den vielen anonymen Faltern hab ich es rausgefunden: 1.Mia, 2.Mia,... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tatsächlich haben wir uns mal geeinigt den Thread hier nicht zu überfluten - bzw. übergratsen

Also werden Milestones und anderes Aussergewöhnliches vergratst.
Ich habe persönlich aber gar nix gegen "Viertelgratsen"; also, ab sofort dürfen 25, 50 (sowieso) und 75 Mio auch mit Ruhm beworfen werden

Zurück