Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

monoFlux.png

Und jetzt muss ich wirklich nochmal unser Team inklusive unserem Admiral Bumblebee loben, denn wenn man so manch andere Teams anschaut, die geben viel Gas und ist nichts dahinter. Beispiel Team Hewlett Packard Momentan sind sie wieder nicht mehr im aufholen....:daumen: Und wir haben zum Team awachs bald aufgeschlossen und überholt.....mit unseren chronischen >3.000.000 PPD. Bin voll begeistert!:hail::hail::hail: :pcghrockt:

picar81_4711 schrieb:
Ein sehr großes :bier: für Speeedy. Er hat seine 1. Mio. geschafft. Super, weiter so.....:hail::daumen:

Herzliches Danke schonmal an alle für die Grats.

Bin zwar sowieso erst seit Juni richtig aktiv aber finde es witzig das man der verlinkten Statistik genau ansieht wann ich im Urlaub war und das nach meinem Urlaub meine neue Hardware gekommen war. :)
Diese läuft im Moment noch auf Standardtakt und ich hoffe das ich, wenn ich mal die Zeit zum übertakten finde, noch 1-2 Plätze in der producerlist aufsteigen kann.

Bin auf jeden Fall froh meinen Teil bei PCGH beiträgen zu können und ohne euch wäre ich wahrscheinlich auch nicht so aktiv dabei.

Deswegen :daumen: an die ganze community von mir. :)

Ein großes :bier: auf Octopoth für seine 3. Mio! Da sauste er mit seinem Punkteupdate gleich mit 131K Punkten darüber hinaus!:hail::daumen:

Zurück