Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Also nee, picar81_4711, das kanns jetzt nicht sein :nene:
Dein Drängeln beschert dir in weniger als einem Monat über 100 Millionen; und ich bin nimmer alleine im "drei-stellen-millionen-olymp" :wow:
Dabei war es hier so schön ruhig :D

Ernsthaft, grosses Grats zu deinem 9. Stuhl und mögen die Server mit dir sein :daumen:

[Egomanie on] Übrigens hab grad mit dem aktuellen Update die 350 voll gemacht [/Egomanie off] ;)

Grosses Gratz picar81_4711 :hail: weiter so! :bier:

Bumblebee schrieb:
Also nee, picar81_4711, das kanns jetzt nicht sein :nene:
Dein Drängeln beschert dir in weniger als einem Monat über 100 Millionen; und ich bin nimmer alleine im "drei-stellen-millionen-olymp" :wow:
Dabei war es hier so schön ruhig :D

Tja bumble,
Dann musst du jetzt wohl in den "vier-stellen-million-olymp" aufsteigen ! :ugly:

Auch an Dich ein großes Grats, lieber Bumblebee für Deine 350.000.000!!!:hail::daumen:
(Ich bin nur noch eine Serverlänge von Dir entfernt mit PPD......da werd ich mir irgendwann noch einen zulegen müssen....)

Mächtiges Dankeschön für die ganzen Glückwünsche :hail:
Zum Glück sind die Langzeitstühle recht bequem, da lässt es sich auch etwas länger darauf aushalten ;)

Von mir auch ein großes Grats an die restlichen Milestoner :daumen::pcghrockt:

Bumblebee rockt.png picar81_4711.png

Gratz auch von mir für picar81_4711 mit seine 90 Mio.

und an Bumblebee für seine 350 Mio.

natürlich auch große Gratz an r4ffzahn für seine 10Mio.

:pcghrockt:

Oha! Hier ist ja ganz schön was los. Keine Spur von Sommerloch!

Na dann Gratulation an ALLE aktiven Mitfalter, ob mit einem großen oder kleinen Milestone.

PCGH rockt!!

Große Grats gehen an sunotech für das Erreichen der 4. Mio und an Abductee für das Erreichen der 10. Mio und des 1. Langzeitstuhls :daumen:

Ganz im Gegentum
Trotz Sommertemperaturen faltet ihr alle wie von der Hummel gestochen - grosses Grats und :daumen: an alle

Du meinst wohl eher:
. . . wie vom Bumblebee gestochen . . . :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Herzliche Grats gehen auch von mir an r4ffzahn, sunotech und Abductee!:hail::hail::hail:
Und an das gesamte Team, das jetzt chronisch über 3.000.000 PPD macht!

Große Grats gehen an TH-ECK für das Erreichen der 8. Mio und an mallkuss für das Erreichen der TOP 100 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück