Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Wolvie.png 70335 3.png

Ein super herzliches :bier: an Mastermaisi777, der jetzt über 50K PPD beisteuert, der sich erfolgreich bei HP-Cloud-Service angemeldet hat!!!!!:daumen:
Dann auch wieder an alle anderen(<100PPD) eine große :hail:: Ihr seid einfach super!

Und dann noch auf Bumblebee, unserem Chef ein dreifaches :bier:: Du bist immer so fleissig mit den Würdigungen, da machts gleich nochmal so viel Spaß!!!! Dankeschön!:daumen:
Auch Amigafan würdigt immer super mit, dankeschön......
:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:

... Du bist immer so fleissig mit den Würdigungen, da machts gleich nochmal so viel Spaß!!!! Dankeschön!

Das ist ja auch der Sinn der Sache ;)
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an "meine Mitwürdiger"; ihr macht das ganze komplett :nicken:

Aber vor allem natürlich ein DANKESCHÖN an das ganze Team :pcghrockt: - nur dank euch haben wir Stoff zum würdigen :)

Grats an picar81_4711 für 221.838, A.Meier-PS3 für 288.162 und Bumblebee für 83.839 Punkte :daumen:

Edit:
Weitere Grats gehen an picar81_4711 für 90.423 und Bumblebee für 71.349 Punkte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

90,724 Punkte von picar81_4711
320,790 Punkte von Muschkote
239,209 Punkte von folding_hoomer

Da geht was :daumen:

Ein super herzliches :bier: an Mastermaisi777, der jetzt über 50K PPD beisteuert, der sich erfolgreich bei HP-Cloud-Service angemeldet hat!!!!!:daumen:
Vielen dank! Ich hoffe nur dass das Programm noch lange läuft und viele gute punkte auf das pcgh Konto wandern!
Zeitweise werde ich auch meinen Laptop mitrechnen lassen, der schafft bis zu 11k PPD CPU only (bei knapp 70 watt Stromverbrauch :top:).
:top: :bier:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

"Punktebäcker" - guter Ausdruck - gefällt mir :D

Und natürlich auch von mir ein Grats an alle - speziell an Zubertus und Sir_Danus

Zurück