Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Schmidde.png Soldat0815.png jk Julian Kruck.png folding_hoomer.png

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal ein dickes GRATS an alle :daumen:

und auch ein Dickes Grats an unseren Team Leader Bumblebee, als ich vor 1,5jahren mit den Falten angefangen hab hat er jeden Tag etwa 350-400K PPD gemacht, jetzt ist er schon an der 700k PPD Schallmauer, eine Fast Verdoppelung seiner PPD Produktion innerhalb von nur 1,5jahren, Hut ab und ein dickes " Bumblebee Rock" :daumen::daumen:

Erst mal ein dickes GRATS an alle :daumen:

und auch ein Dickes Grats an unseren Team Leader Bumblebee, als ich vor 1,5jahren mit den Falten angefangen hab hat er jeden Tag etwa 350-400K PPD gemacht, jetzt ist er schon an der 700k PPD Schallmauer, eine Fast Verdoppelung seiner PPD Produktion innerhalb von nur 1,5jahren, Hut ab und ein dickes " Bumblebee Rock" :daumen::daumen:

Danke für die netten Worte; dass du dich noch an "früher" erinnern kannst :wow:

Ja, ich habe seither (auch) mächtig aufgerüstet - wie Dr. Rush und Col. Young zu sagen pflegten "for the sake of the crew" ;)
Allerdings sind in dieser Zeit auch einige Veränderungen bei den Klienten geschehen.
Neuestes Beispiel sind sicherlich die neuen GPU3-Klienten 8031 - 8033; die spülen pro (als Beispiel) GTX560Ti gegen 6000 PPD mehr auf das Konto

Es war mir immer ein Anliegen mit gutem Beispiel voranzugehen und das werde ich auch weiterhin tun
Also, danke nochmals

Große Grats gehen an malkolm für seine 8. Mio und an Schmidde für 105.330 Punkte :daumen:

Edit:

Große Grats gehen ausserdem an bertm für seine 3. Mio und Bumblebee für weitere 74.164 Punkte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Große Grats gehen außerdem an phila_delphia für seine 1. Mio - herzlich willkommen im "Club der Millionäre" :daumen:

Auch ich sage DANKE und schicke meine ersten GRATZ an GRAV3, der mich unermüdlich vor sich her treibt ;) und mich so motiviert! Herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deiner ersten Million. Außerdem ein Dank an das ganze Team - auch für den Support bei Fragen und Problemen!

Liebe Grüße

Philipp

Zurück