Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Oh haua_haua

Da sieht man wieder mal wie relativ alles ist - die 2,275,441 Punkte von gestern erscheinen mager, wenn man verwöhnt ist...

Grats gehen an A.Meier-PS3 für 287.526, Bumblebee für 92.574 und 101.233 und picar81_4711 für 83.090 Punkte :daumen:

Oh haua_haua

Da sieht man wieder mal wie relativ alles ist - die 2,275,441 Punkte von gestern erscheinen mager, wenn man verwöhnt ist...
Da ist uns wohl allen "die Puste" ausgegangen . . .

Erneut eine "Einzahlung" von picar81_4711 - 272,268 Punkte :daumen:

Aber auch der Rest von euch hat gut Kohlen geschaufelt :pcghrockt:

Zwei neue Mio-Stühle haben zu ihren Besitzern gefunden:
moses85 bekommt seinen 2.Mio-Stuhl und mit Grav3 haben wir einen neues Mitglied in unserem Club > beiden ein grosses Grats
moses85.png Grav3.png

Große Grats auch von mir an Grav3 zu seiner 1.Mio (willkommen im "Millionärsclub"), moses85 zu seiner 2 Mio und Bumblebee zu weiteren 75.338 Punkten :daumen:

Edit:

Und noch einmal Grats an Bumblebee für 90.634 Punkte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Moin@all !
Grats an alle die neue Milestones erreicht haben und überhaupt an alle aktiven Falter. Es ist erstaunlich wie zahlreich die Punkte hier eintrudeln. Hat uns zwar nicht vor dem Abrutschen auf den 17.Platz bewahrt aber darauf kommts in erster Linie ja nicht an. Vllt. ist der Eine oder Andere mal auf so ein Ergebnis angewiesen. Wollen wir's nicht hoffen, passieren kann aber vieles.
Obwohl Eigenlob stinkt ... ich klopf mir mal selbst auf die Schultern und nehm' mir mal meinen 9-Mille-Hocker ... :ugly: ("Eingereicht" gg. 03:00Uhr MEZ) Freut mich tierisch das endlich der "halbe" läuft ohne zu Zucken und Jammern, so wie's sein soll. :daumen:
Auf zu den nächsten Punkten !

Große Grats gehen an:

Thosch für seine 9. Mio und für 83.126 Punkte :daumen:
Bumblebee für 85.360, 307.929 und 97.304 Punkte :daumen:
Muschkote für 318.066 Punkte :daumen:
picar81_4711 für 74.768 Punkte :daumen:

und an alle Anderen :hail: :daumen:

Große Grats gehen an jk für seine 8. Mio :daumen:

Edit:

Weitere Grats gehen an picar81_4711 für 313.683 und Bumblebee für 73.576 Punkte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

nebst einem Grats an alle Falter geht auch mein Dank an hoomer, dass er so fleissig gratst -ich habe im Moment echt grad (zu) viel um die Ohren

nebst einem Grats an alle Falter geht auch mein Dank an hoomer, dass er so fleissig gratst -ich habe im Moment echt grad (zu) viel um die Ohren

Kein Problem :), wenn ich Dich damit unterstützen kann - aber alles will ich nicht übernehmen, bei manchem brauche ich trotzdem "Hilfe";) , denn "selbstgegratse" liegt mir nicht . . . :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück