Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Große Grats auch von mir an Tranceangel2k und RG_Now66 für ihre 6. Mio sowie den "Klein-" und "Großpunktebäckern" des Teams - also allen :D :daumen:

Edit:

Große Grats gehen ebenfalls an picar81_4711 für seine 30., Manicmanuel für seine 6. und bertm für seine 2. Mio - weiter so :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

picar81_4711.png Manicmanuel.png bertm.png

Da kommt man ja mit gratsen gar nicht mehr nach - also ein Rundum-Wohlfühl-Grats-Paket an alle :daumen:

Spezielle Erwähnung aber schon an A.Meier-PS3 für seinen neuesten Wurf - 400,508 Punkte :bier:

Große Grats gehen an Wolvie für seine 7. Mio, für seine 259.249, an A.Meier-PS3 für seine 400.508, an Schmidde fur seine 225.686 und an Bumblebee für seine 90.556 Punkte . . . :daumen:

Sauber, wies hier abgeht.... und schaut mal unseren Tagesschnitt an, die 3 Mio sind mittlerweile eigentlich geschafft. :hail:
Gratz!:daumen:

Sauber, wies hier abgeht.... und schaut mal unseren Tagesschnitt an, die 3 Mio sind mittlerweile eigentlich geschafft. :hail:
Gratz!:daumen:

Das sehe ich genau so
Rein rechnerisch kommen wir im Monat Februar (trotz weniger Tagen) auf einen neuen Rekord von gegen 89 Millionen Punkten
Und wir :wow: verdoppeln :wow: damit den Februar 2011

Geteilt durch die 29 tage gibt das einen Schnitt von gut 3 Millionen pro Tag

Oder anders formuliert:

:pcghrockt: und
524678d1329334256t-eine-wuerdigung-bigwu.png

Die "Kleinfalter" rocken aber auch *schnief*-:heul:-*und-beleidigt-dreinschau*
Nicht nur "ihr da oben"
Unser Kleinmist bringt auch Punkte :nicken:

Es gibt wieder einiges zu würdigen....

Grats an picar81_4711 für 308,847 Punkte
und
Grats an Muschote für 320,995 Punkte

Große Grats gehen an PCGHGS für seine 10., fc für seine 8. Mio, picar81_4711 für seine 308.847 und Muschkote für seine 320.995 Punkte . . . :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

10 Millionen für PCGHGS - auch von mir ein Grats
08 Millionen für fc - und schon wieder schliesse ich mich hoomers Grats an

ein allgemeines :pcghrockt: plus (sicher ist sicher) ein
524771d1330292201t-eine-wuerdigung-bigwu2.png

Danke noch für die Grats, hab gar nicht bemerkt, dass die 8.Mio schon abgeschlossen wurde. Ich war auch schon sehr stark am Überlegen, auch eine Serverplattform zum Falten zu nutzen. Das ppd/Watt Verhältnis ist ja auch sehr ansehnlich im Gegensatz zu meinen Rechnern. :ugly: Ich war auch schon fast soweit ins Server Geschäft einzusteigen, wenn ich nicht einen Schneehaufen mitgenommen hätte.:wall: Hab gestern die Rechnung beglichen, da wären sogar 2 volle Opteron Systeme mit je 2x 6272 dabei rausgekommen. So ein Mist! :( Jetzt wird das doch so schnell nix:pissed:

Zurück