Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ein grosses Danke an alle Gratzer. Es macht einfach einen Riesenspass für das beste Team zu falten.
Und die Würdigungen motivieren immer weiter und weiter zu falten.

PCGH rockt!!!!!!!!

Sir_Danus füllt seinen Punktestand stetig und nimmt gerade auf seinem 4.Mio-Stuhl Platz > grosses Grats Sir_Danus.png

LaSamurai füllt sein Punktekonto stetig und bekommt nun sein 5.Mio-Stuhl > grosses Grats LaSamurai.png

Ein weiteres grosses Grats geht an unseren Bumblebee für seine erste Big-BigWU mit ca. 240'000Punkte. :daumen:

Große Grats an Sir_Danus für seine 4. und LaSamurai für seine 5. Mio - und natürlich an picar81_4711 und Bumblebee für ihre "Bigpoints" . . . :daumen:

Danke für die Gratulationen - hab echt etwas gebibbert :schief:

Grosses Grats an LaSamurai :bier:

Und dann wäre da noch der Update von Muschkote - 318,542 Punkte :daumen:

Ich spendiere mal ein :bier: an alle unsere vom Serverwahn gebeutelten Mitfalter, unser Team steigert sich enorm :daumen: weiter so !
(Ich kann mir momentan noch kein Servergeschoss leisten...)

Da ging unserem Bumbelbee wieder mal was unter :
290'977 Punkte von meiner BigBigWU

Ja DONNER UND DORIS - was ist mit diesem Bumble los - vergisst der einfach 290,977 Punkte

Aber ist doch wieder mal typisch - kaum hat er selber mal ein BIG_BIG-ie zu melden wird er blind :schief:

Tja, Hummel und Blindflug - dass wird noch böse enden :D
Nix für Ungut - Bro. - kommt nimmer nicht mehr vor :nicken:

Tatbeweis - ich habe die 301,082 Punkte von Schmidde nicht übersehen - Grats dafür

r4ffzahn macht munter Punkte und bekommt nun den 7.Mio-Stuhl > grosses Grats r4ffzahn.png
bertm ist eines Mitglied in unserem Club und bekommt seinen ersten Stuhl > Grats und mögen viele folgen bertm.png

:pcghrockt:

Große Grats an bertm für seine 1. und r4ffzahn für seine 7. Mio . . . - und natürlich unseren "großkopferten" ;) Punktemachern :D

Edit:
BTW - wir haben die "Punkteausbeute" von November 2011 zu Januar 2012 um 20 Mio gesteigert . . . :crazy:
Das sind "nur" gute 32% mehr :D

Das geht doch sicherlich besser :ugly: :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich fange mal "klein" an
Grosses Grats an r4ffzahn und bertm :daumen:

Aber nun schaut euch mal den Update an :wow:

801,009 Punkte - (auch) dank picar81_7411 und ThoSch der wohl grösste Punkteupdate in unserer Geschichte

Ein :hail: an das ganze Team - das ist überirdisch ...

Zurück