Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

fce4ever ist munter dabei und holt sich den 2.Mio-Stuhl > grosses Grats fce4ever.png

von mir auch ein :bier:an fce4ever und natürlich an alle die in Letzter Zeit einen neuen "Stuhl" zu feiern hatten IHR ROCKT!! :daumen:

Ich habe es hier gestern etwas schleifen lassen hier - darum (verspätet) noch der Nachtrag:

Grosses Grats und danke an picar81_4711 für zusätzliche 455,515 Punkte und Muschkote für weitere 316,976 Punkte

Und wieder hat picar81_4711 zugeschlagen - 222,655 Punkte-Update

Noch eine (Rand-)Bemerkung von mir

Natürlich sind auch "kleinere" Mengen herzlichst willkommen; ich möchte nicht, dass ein anderer Eindruck entsteht
Aber solche "Granaten" sind halt einfach Zucker auf die Torte - ihr rockt aber alle

Danke für die Glückwünsche, Jungs.

Ich würde ja auch lieber solche Granaten abliefern, aber die Entscheidung
für einen eigenen Server ist nicht so leicht. ;-)

Große Grats an fc4ever für seine 2., Uwe64LE für seine 1. und Wolvie für seine 5. Mio . . . :daumen: - und natürlich auch an alle unsere "Groß-Punkte-Lieferanten" :D

Gratzzzz an Wolvie :bier:

Ausserdem fängt picar81_4711 an mir Angst zu machen - schon wieder 371,017 Punkte

Zuletzt bearbeitet:

Würde ja gerne mal wieder was auf der Main machen :devil:

Wenn mir jemand Stickpunkte per PN schickt, gibts morgen eine News. :daumen:

Erstmal ein :daumen: an dich von mir; schön, dass du mal vorbeischaust und uns auch auf der Main etwas "portieren" willst
Stickpunkte (?Stichpunkte?) sollte dir - idealerweise - nfs zukommen lassen; falls das nicht klappen sollte "spring ich in die Lücke"

Dann, weil wir hier ja würdigen, Grats an A.Meier-PS3 für einen weiteren 289,502 Punkte-Boost :bier:

Zurück