Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

trucker1963 ist stetig am falten und holt sich den 5.Mio-Stuhl > grosses Grats trucker1963.png

Jetzt kommt ein Stuhl den bis jetzt erst unser Bumbelbee inne hatte :devil: und das ist auch schon läger her :wow::
Onimicha/Cyrano68 war so mit Eifer und Ausdauer dabei das er den 40.Mio-Stuhl bekommt > ganz grosses Grats Onimicha Cyrano68.png

Uiii - da muss ich ja schon wieder ganz schön "rumgratsen"

Also: Julian Kruck, Grats und :daumen: zu deinem neuen Stuhl

Onimicha/Cyrano68, du wirst schnell feststellen, dass der Stuhl sehr gut gepolstert ist - man sitzt ja auch länger drauf - GROSSES Grats an dich :bier:

.. und ein Nachschlag ...

picar81_4711 hat wieder mächtig zugeschlagen :wow: 495,763 Punkte sind auf uns niedergeprasselt :wow:
Dafür gibt es von mir ein :hail:

Zuletzt bearbeitet:

danke leute!
ich muss sagen, das war eher zufall dass ich mitbekommen habe, die 7millionen geknackt zu haben :D
Bin nicht mehr so aktiv hier, falte aber doch im stillen noch ausdauernd mit ;) und lass abundan mal nen blick auf die stats fallen, um zu sehen ob noch alles in ordnung ist.
Also in diesem sinne, lass knacken und auch von mir ein grats an alle die hier mitfalten :)

PS: @ a.meier: mal sehen wer den längeren atem hat :D

Onimicha/Cyrano68 auch von mir ein :bier: für den 40Mio.Stuhl... (was für eine Hausnummer 40 000 000 :hail: ) weiter so.

Und Gratz an Julian Kruck zum 7Mio.Stuhl und an picar81_4711 zur seiner Montser WU mit 495,763 :hail:

Grats an ChRiSseE_aka_das_Leipold :bier:

... und natürlich für die zusätzlichen 223,314 Punkte von picar81_4711 - die haben uns zu einem sehr guten Tagesresultat verholfen :daumen:

Grüße noch an The Ian für die 6 dicken Brätzeln und auch an Herr Leipold fürs überholen und die 6 mio klar machen...und ich feiere mich selbst:schief:

Zurück