Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

r4ffzahn.png

GRATZ an Schmicki, dem Mann der mich zum i7 brachte... 10Mio sind schon was

... und natürlich auch ein Gratz an die anderen ;)

Gratulation an meinen Lieblingsfaltkollegen aus meiner Region, welcher mich immer fröhlich durch das Ranking begleitet:daumen:...die Rede ist vom The_Ian!!! Fünf Mille hat er nun, aber es gibt noch viel zu tun, mach weiter so mögen die Proteine vor Angst selber falten..

Edit: verdammt zu früh, dacht jetzt beim Update sei es geschafft...fehlen noch paar Pünktchen..:ugly:

Gratulation an meinen Lieblingsfaltkollegen aus meiner Region, welcher mich immer fröhlich durch das Ranking begleitet:daumen:...die Rede ist vom The_Ian!!! Fünf Mille hat er nun, aber es gibt noch viel zu tun, mach weiter so mögen die Proteine vor Angst selber falten..

Edit: verdammt zu früh, dacht jetzt beim Update sei es geschafft...fehlen noch paar Pünktchen..:ugly:

vielen dank...ja ist schon schön wenn man zusammen die rangliste hochklettert...also lass auch du nicht nach...wird mal zeit, dass du mich wieder überholst:stick:

So, jetzt ist es amtlich - GRATs an The_Ian :bier:

Gratz! auf des ich auch bald mal nen ordentlichen Sitzplatz bekomme xD - solange hoch die Tassen für unsere neuen Milionäre :banane::daumen:

Zurück