Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grats an Einmannkapelle zur 7.Mio
Einmannkapelle.png

Grosses Grats an harley765 zur 30.Mio
harley765.png
 
AW: Eine Würdigung

Nachdem ja nun die Server wieder online sind hat es ordentlich gerappelt

Ich gratulierten allen Milestonern und begrüsse die neuen Millionäre :pcghrockt:
 
AW: Eine Würdigung

Auch von mir seit langer Zeit mal wieder ein dicken Glückwunsch an alle Milestoner, auch rückwirkend für die gesamte Zeit meiner Abwesenheit. [emoji6]

Ich bin wirklich begeistert von euren Erfolgen und neu motiviert mir mal ne neue Graka zu gönnen und wieder einzusteigen. Rutsch ja sonst nächste Woche über Platz 100.[emoji33]

Denke mit ner frischen GTX 1070 lohnt es sich vom W/PPD Verhältnis auch mal wieder ordentlich mitzufalten. Damals brauchte ich für ein 10tel der PPD noch 3x so viel Leistung.[emoji15] [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Eine Würdigung

Ich bin wirklich begeistert von euren Erfolgen und neu motiviert mir mal ne neue Graka zu gönnen und wieder einzusteigen. Rutsch ja sonst nächste Woche über Platz 100.

Denke mit ner frischen GTX 1070 lohnt es sich vom W/PPD Verhältnis auch mal wieder ordentlich mitzufalten. Damals brauchte ich für ein 10tel der PPD noch 3x so viel Leistung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

.. wäre natürlich doll und doller wenn du wieder mitfalten würdest
Und ja, 1070 ist ein "Faltwunder"
 
AW: Eine Würdigung

Auch von mir an dieser Stelle mal ein grosses Grats an alle Mitfolder! An die Neuen ebenso wie an die alten Hasen! :-) :-)

Wir rocken ALLE!

Und der nächste große "Team-Milestone" rückt immer näher! Nämlich die

20 ** MILLIARDEN **

Daumen hoch dafür!!! Ich finde, das ist eine echt tolle Teamleistung von uns allen! :-)

Also schiebt die Taktregler nach rechts, und die Spannungskontrolle in den roten Bereich! Dann schaffen wir das noch ein wenig schneller. :D
 
Zurück