Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Vielen Dank, an
A.Meier, FlyingPC, Bumble

ich weiß das sehr zu schätzen.

Ist bei mir ja auch nicht so oft.
Beim letzten Mal gab es noch einen Stuhl, auf dem sitze ich immer noch ganz gut.
Aber man muß ja mit der Zeit gehen (da, wo man es verantworten kann).
Eine Mio hat heute ja jeder. Die Herausforderung hat aktuell auch mindestens 2 Nullen mehr, finde ich.
Wer noch keinen Milestone hat, der bekommt so einen definiert.
Ich möchte nicht Vergangenem hinterherrennen ... - gibt es vielleicht etwas, das man virtuell überreichen könnte?
Nee, nicht bei 2 Mio! Bei - sagen wir mal 100! Diese tolle Motivations-crew, die sich momentan hier zusammengefunden hat, macht doch fast alles, wenn es nur ppd gibt. ;)
Ich muß mich gerade bremsen, sonst bejuble ich hier mit einer neuen Würdigung unsere Leistungsträger neben meinem Dank.

Grosses Grats an Camulorix zur 40.Mio Camulorix.png
Grosses Grats an kaltmetall zur 80.Mio kaltmetall.png

- gibt es vielleicht etwas, das man virtuell überreichen könnte?
http://fah-web2.stanford.edu/awards/cert.php?u=JeansOn&pts=2005520
http://fah-web2.stanford.edu/awards/cert.php?u=JeansOn&pts=12633&t=wus&bg=3

Meinst du so was?

Grosses Grats an Camulorix zur 40.Mio und
Grosses Grats an kaltmetall zur 80.Mio auch von meiner Seite.

@A.Meier
danke für die Nachfrage und für diese Überlegung.
ja, das ist auch virtuell, richtig.

Ich dachte daran, daß die virtuelle Sitzgelegenheit aus unserer Team-Schreinerei eine Aufwertung verdient hätte, schließlich empfinde ich es als höflich, so etwas angeboten zu bekommen. Man kann auch in der Team-Elektrotechnik oder bei den Team-Steinmetzen nach virtuellen Requisiten stöbern. Ich möchte eigentlich vermeiden, dieses Forum mit meinen Ideen zu fluten, schließlich läuft es ja gut. Wichtig ist mir, daß die, die hier sehr engagiert sind und im Dauerlauf gratulieren, sich wiederfinden. Ich fände es aber auch gut, wenn die, die mehr geleistet und deswegen auch mehr PPD beigetragen haben, ganz besonders angesprochen werden dürfen, während andere halt noch auf diesen Moment warten müssen.
Ich frage mich, ob man bei Erreichung eines Punktelevels einen Unterschied machen sollte. Ein kleiner Anreiz, sozusagen.

Zuerst einmal zwei grosse Grats an Camulorix und an kaltmetall

Zum Thema "virtuelle Anerkennungen"

Ich finde es durchaus wichtig, dass man eine erbrachte Leistung auch entsprechend würdigt
Darum habe ich das hier ja auch ins Leben gerufen

Es ist aber eine heikle Gratwanderung; einerseits soll gewürdigt werden - andererseits darf daran nichts "elitär" sein
Unser (andauernder) Erfolg resultiert aus dem "viele Hände machen eine Aufgabe leichter"
Zu viele Streicheleinheiten an die "Überfalter" erwecken schnell den Eindruck von "weniger Punkte = weniger Wert"

Und das ist bei uns definitiv NICHT so

... unglaublich, die Meilensteine fallen hier im Stundentakt! GRATZ an alle Milestoner! :daumen: ... und frohe Ostern ;)

Ich gratuliere natürlich auch, an Bobkopp.

...
Und ja, viele bunte Eier an euch alle

Ja, Bumble viele bunte Eier ...

Bei euch in CH liegt gewiss Schnee ... ?? ^^

Falls Du planst, daß kleine Kinder Eier suchen ...
... dann laß die doch einfach weiß :D:D
Und wenn die Mutter dann fragt: "Warum suchen die Kinder denn so lange?" Dann kennst Du die AW.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Grats an blaubaer und Grosses Grats an alextest

Und @Schnee - die grünen Eier sind am schwersten zu finden :D

Zurück