Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Danke an alle Gratulanten

Der Wert von (aktuell) 313,446 PPD 24hr avg ist aber auch mit "Investitionen" verbunden
Habe vor 2 Wochen die entgültige Stromabrechnung (für 2. Hälfte 2010) bekommen; als ich nach der ersten Ohnmacht wieder zu mir gekommen bin hatte ich immer noch etwas Herzrasen :rolleyes:

Daher auch:
was ist denn als nächste erweiterung geplant?
Kauf von GTX(560 oder 550)Ti und ERSATZ der alten GraKa's; mindestens die 9800er und die 250er werden "rausfliegen"
bzw. was modifizierst du demnächst?
"Modifikation" wird sein, dass ich mich von den Rechnern mit dem Q6600 und dem Q6700 trennen werde
In beiden Fällen (GraKa's und CPU's) ist aus heutiger Sicht das P/L-Verhältnis unterirdisch schlecht
wann gibts das update bei deinen falt-serverthread?
Ich gehe davon aus, dass es dieses WE ein Update geben wird

Mensch, jetzt klotz ich mit meinen 110.000 schon so richtig ran, aber das ist im Vergleich zu den 300.000 von BB ja fast "zurückhaltend" - Respekt !!
Über die Stromabrechnung konnte ich diesen Monat auch wenig schmunzeln - aber welche Rechnung ist schon schön !?!

Auch von mir ein Großes Grats an trucker1963 zu seiner Dritten Million

Danke an alle:daumen:

auch von mir ein grats an die beiden.
bald hab ich auch meine 3mille... fehlen nur noch 717000^^ des is ja a katzensprung:D

So, es steht wieder Schulterklopfen auf dem Programm

Gratulation an xXxatrush1987 zu seiner 2. Million :bier:

Ausserdem, mit 1,790,819 Punkten, gestern das zweithöchste Team-Resultat "ever" :daumen:

danke euch allen, zur feier des tages ist auch meine gtx570 explodiert nachdem ich einen accelero extreme plus montiert hatte.
spawas sind hochgegangen da die kleinnen kühler von arctic wohl etwas schwach auf der brust sind.

mfg

Zurück