Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Willkommen auf den ersten Stuhl, Helix - ein :bier: für alle

Und dann schon mal ein "Vorausgratsen"
Wenn ihr für die restlichen paar Tage den Schnitt haltet gibt es einen neuen Monats-Rekord (so ca. 107 Millionen)

Danke an die Gratser - auch an die zukünftigen
Nun dauert es ja wieder eine Weile (so ca. bis Ende Januar) bevor ich den Stuhl wechsle

Bleibt wie ihr seid - also bestes Team wo gibt auf Welt... erm... nee hab da picar und co vergessen - also nochmal
Bleibt wie ihr seid - also bestes Team wo gibt im bekannten Universum :haha:

Nur dank euch geht es hier (auch bei mir) so ab :pcghrockt:

Extrem große Grats auch von mir an "Mr Bumble" für das Erreichen der 400. Mio :hail: :daumen: - wo bringst Du blos alle Deine Stühle unter? :haha:

Bumblebee rockt.png > Anhang anzeigen 587222 > Anhang anzeigen 587224

400 Mille ... liebe Leutz ... das is schon was. Da brauche ich noch´n paar Dekaden dafür ... extrem großes Grats !!! :hail:

Zuletzt bearbeitet:

400 Millionen für den Teamleader ist schon ne halbe Welt. Unglaublich :wow: :wow: :wow:

A.Meier-PS3 schafft auch 44 Millionen. Toll! :hail:

400 Millionen für den Teamleader ist schon ne halbe Welt. Unglaublich :wow: :wow: :wow:

Danke für die Blumen :)
Als ich Anfang Februar 2008 hier eingestiegen bin hätte ich auch nicht gedacht, dass es so (gut) laufen würde
Dies habe ich "damals" geschrieben: http://extreme.pcgameshardware.de/f...er-pcgh-folding-home-thread-30.html#post80886

Seit damals haben wir (leider) ein paar gute Mitfalter-Freunde verloren; aber auch denen gehört ein Anteil am Erfolg

A.Meier-PS3 schafft auch 44 Millionen. Toll! :hail:

Ja, stimmt, und wie du wird er noch einiges mehr "ranschaufeln" wenn die MEGA-Server erst mal laufen

Aber auch sonst - wenn ich mir "mein" Team so anschaue ...

- im Millionärsraum stehen 99 besetzte Stühle - ganz schön eng hier drinne :D
- 24 von uns falten regelmässig mehr als 20 KPPD
- 66 von uns falten regelmässig "rot" (>6000 KPPD)
- unser Durchschnitt über alle Falter ist ebenfalls über 20 KPPD

Nochmals ein Dank an alle hier, egal ob 20KPPD oder 20PPD - ihr alle macht solche Erfolge möglich

Zurück