Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Große Grats gehen an:

- JayJay2k4 für das Erreichen der 1. Mio - Willkommen im "Club der Millionäre" :daumen: :D
- nooby-on-mp3 zum Erreichen der 8. Mio :daumen:

JayJay2k4.png nooby-on-mp3.png

... und da fällt mein Falter aus ... Habs eben nochmal probiert aber kein Starten mehr drinnen. :huh:

Wollen wir die Hardware Canucks in Sicherheit wiegen??
Die gewinnen grad wieder etwas Abstand und freuen sich (sicherlich) :ugly:
Mei was werden die ein böses Erwachen haben ...:D
Allerdings fällt die Tagesausbeute gerade etwas...wird wohl wärmer draussen :D. Kriege gerade regelmäßig 800x und 764x mit recht mäßiger Ausbeute. Die nerven, jetzt, wo ich mein Lüftungskonzept optimiert habe. Und das wo gerade die 8019/20er fast 21k PPD machen auf meiner GTX 570@938mV, wenn man sie denn bekommt.

Allerdings fällt die Tagesausbeute gerade etwas...wird wohl wärmer draussen :D.

das ist wohl (vorläufig) weniger das Problem, sondern...

Kriege gerade regelmäßig 800x und 764x mit recht mäßiger Ausbeute.
Und das wo gerade die 8019/20er fast 21k PPD machen auf meiner GTX 570@938mV, wenn man sie denn bekommt.

Genau, diese "Schrott-WU's" drücken ganz schön aufs Resultat; geht aber allen GPU3-Faltern so

Und darum bin ich so froh um dieses Team :pcghrockt:
Durch die "bunte" Durchmischung (BIG_BIG, BIG, nicht BIG, GPU3 und GPU2) der Clienten die wir durchkauen können wir immer wieder den einen oder anderen Drop auffangen

Gratulation ans Team für den ungebrochenen Falteinsatz, auch wenn es hier und da mal hakt oder die WUs nicht erste Sahne sind. :)

Genau, diese "Schrott-WU's" drücken ganz schön aufs Resultat; geht aber allen GPU3-Faltern so

Richtig, genau diese WUs haben dazu geführt, dass ich meine Monatsfaltleistung von 1 Mio. ganz knapp verpasst habe. :kaffee:
Egal, ein neuer Monat wartet auf uns und ein riesen Sack an WUs, die gefaltet werden wollen!

HAUT REIN! :pcghrockt:

Zurück