Sace
Komplett-PC-Aufrüster(in)
jo, ich hab nen Kumpel, der einen etwas älteren Gaming - PC hat (hat ihn vor 1 Jahr bekommen) und er schwärmt mir jedes mal in der Schule vor, wie geil es ist, so große geschichtliche Schlachten abzuhalten und wie flüssig es bei ihm läuft. -.-
Ich werd auch nächste Woche mal zu ihm gehen und es spielen, aber ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird, anhand der vielen, vielen Videos und Trailers, die ich mir schon angeschaut habe. ^^ Wahrscheinlich wird er mich gar nicht mehr los.
Aber evtl. reicht es ja, ich hoffs echt. Die Demo ruckelt bei mir, aber man hat ja schon gesagt, die sei etwas schlechter als das endgültige, schon mehrmals gepatchte Spiel.
Wenn doch Laptops nicht soo viel teurer wären als PC's, obwohl sie genau das gleiche drinnen haben. Aber für einen Gaming PC zahl ich, sagen wir mal pi mal Daumen 800€, während der Laptop genau das gleich beinhaltet und ich mind. 3000€ hinblättern muss.
Die Daten meines Laptops:
- Intel Core 2 CPU Prozessor 1,83 GHz 1,83 GHz T5600
- 2 GB RAM
- nVidia GeForce 9600 GT
- Windows Vista Home Premium 32x Bit
das is eigentlich eh das wichtigste, oder? ^^
Bitte, ich brauch ne lösung.

PS: den PC gibt mir mein Freund nicht - ist sein Heiligtum. ^^
Ich werd auch nächste Woche mal zu ihm gehen und es spielen, aber ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird, anhand der vielen, vielen Videos und Trailers, die ich mir schon angeschaut habe. ^^ Wahrscheinlich wird er mich gar nicht mehr los.

Aber evtl. reicht es ja, ich hoffs echt. Die Demo ruckelt bei mir, aber man hat ja schon gesagt, die sei etwas schlechter als das endgültige, schon mehrmals gepatchte Spiel.
Wenn doch Laptops nicht soo viel teurer wären als PC's, obwohl sie genau das gleiche drinnen haben. Aber für einen Gaming PC zahl ich, sagen wir mal pi mal Daumen 800€, während der Laptop genau das gleich beinhaltet und ich mind. 3000€ hinblättern muss.
Die Daten meines Laptops:
- Intel Core 2 CPU Prozessor 1,83 GHz 1,83 GHz T5600
- 2 GB RAM
- nVidia GeForce 9600 GT
- Windows Vista Home Premium 32x Bit
das is eigentlich eh das wichtigste, oder? ^^
Bitte, ich brauch ne lösung.

PS: den PC gibt mir mein Freund nicht - ist sein Heiligtum. ^^