• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine Blu-ray-Disc als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

Eine Blu-ray-Disc samt Film als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

  • ...interessiert mich sehr.

    Stimmen: 132 13,3%
  • ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

    Stimmen: 392 39,4%
  • ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 412 41,4%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 60 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
[x]..das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Das was ich in der BluRay-Ecke beim Münchner Media Markt so sehe haut mich nicht sonderlich vom Hocker. BD macht vielleicht bei Animationsfilmen richtig was her, aber sonst locken mich selbst neue Filme wie das dort aufgeführte Indiana Jones 4 nicht gerade hinterm ofen hervor...
 
[x]das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Sone zerkratzbaren Scheiben sind der vorletzte Dreck. Egal wie viele GB drauf passen. In Zeiten von schnellem Internet und großen HDD bevorzuge ich Download- und HDD-Wiedergabe.

Ich kauf seit es ordentliche USB-Sticks gibt auch schon keine DVD-Rolinge mehr, weil ich einfach keine Verwendung hab.Und bevor sich BD wirklich lohnt, muss sich am Aufnahme- & Wiedergabeformat bei Filmen etwas ändern. PAL sieht auf ner BD genauso ******* aus wie auf ner DVD/CD/VHS. Hab aber auch keine Ahnung, welches Format BD haben. Kann se eh nicht abspielen.

Ansonsten PCGHARDWARE
 
[X] ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

aber da ich keinen Player habe und obendrein auch noch immer in Röhre schaue (am PC abgesehen und da will ich mir keine Filme anschauen) würde ich mir so eine ausgabe nicht kaufen.

Wenn ich aber einen Player samt Tv habe. Ja
 
ja schon aber ohne Blue Ray bzw. wahlweise 2-4 DVD's wo das selbe drauf ist

noch ist es kein Thema für mich denn ich würde auch noch einen neuen Monitor brauchen nur weil meine zwar HD Auflösungen haben aber kein HDCP

Schade ist es das es kaum noch 19xx x 12xx Displays gibt nur immer diese blöden 16:9 wo man weniger Platzt drauf hat für andere Anwengungen als Power DVD & CO.

Den Monitor den ich will muss ehe erst mal noch erfunden werden.
 
[x] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Hab noch nicht mal nen BluRay Laufwerk brauch ich auch nicht son Teil (vielleicht später mal)
 
Wenn ein guter Film mit drauf ist, warum nicht? Man muss sich die Ausgabe ja nicht kaufen, wenn man grundsätzlich was dagegen hat.

Aber mit "gutem Film" meine ich nicht unbedingt einen Blockbuster, sondern einen Streifen, der dem HD-Anspruch auch gerecht wird. "Hochgerechnete" alte Schinken braucht kein Mensch, da diese oft noch nicht mal die Möglichkeiten einer DVD ausnutzen. Selbst einige moderne Filme enttäuschen teilweise gewaltig, wenn man sie in HD schaut.
 
Zurück