• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine Blu-ray-Disc als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

Eine Blu-ray-Disc samt Film als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

• ...interessiert mich sehr.

Stimmen: 132 13,3%
  • ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

Stimmen: 392 39,4%
  • ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Stimmen: 412 41,4%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 60 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
[X] wenn gute Filme drauf sind, und die Blu-Ray auch auf PS 3/Stand alone Playern läuft, und nicht nur am PC, dann währe ich schon interessiert.

Nur wenn ihr ein BD-Laufwerk dazu legt.
Mangels BD-LW/PS3 könnte ich mit einer BD nichts anfangen.

Die Laufwerke sind mir noch zu teuer, und für ein Standalone habe ich mangels HD-TV keine Verwendung.

[X] ...interessiert mich sehr.

Immer her damit, wenn ein richtig guter Film drauf ist treibt das aber sicher wieder den preis in die Höhe... von daher muss es nicht unbedingt eine mit Blockbuster oder sonstigem sein. Einfach ein paar schöne PCGH-HD Filmchen würden mir genügen^^

Wenn der Film gut ist und der Preis der Ausgabe nicht dadurch exorbitant in die Höhe steigt, würd ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. :daumen:

[x] interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist

Habe auch ein Laufwerk dafür, das müsste also passen. ich frag mich nur, wie teuer dann die Ausgabe wird xD

is blue ray was zuessen oder der bruder von lady BI*** RAY ? :D

ne ernsthaft brauch ich ned hab nedmal ne ps3 aus dem grund gute alte dvd FTW

Zurück