• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine Blu-ray-Disc als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

Eine Blu-ray-Disc samt Film als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

  • ...interessiert mich sehr.

    Stimmen: 132 13,3%
  • ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

    Stimmen: 392 39,4%
  • ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 412 41,4%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 60 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
Wenn der Preis so um 10 Euro liegt könnte mann darüber nachdenken vorausgesetzt es sind gute Filme allerdings könnte ich mir weniger vorstellen jeden Monat eine Ausgabe oder gar ein ABO anzunehmen
 
[x] interessiert mich sehr...

... vorausgesetzt, dass der Film gut ist. Ich finde Blu-Ray im Prinzip Klasse, aber der Content muss stimmen. Ansonsten reicht auch die normale DVD-Version oder auch die reine Paper-Version.
 
[X] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Ich bin nach wie vor bekennender Anhänger der guten alten DVD und so lange sich BR nicht durchsetzt, wird das auch so bleiben. ;)

MfG, boss3D

Das unterschreibe ich sofort. Außerdem habe ich noch ein paar DVDs, die ich noch gar nicht komplett angeschaut habe. Wozu also Blu-Ray???
:daumen:
 
[X] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Müsste erst Blu-ray-Player/-Laufwerk kaufen. Für den Preis ist es mir das nicht wert. Noch tuts die gute alte DL DVD.
 
[x]Sonstiges
Da ich nicht glaube dass sich das in einem für ein "einfaches" Magazin angemessenen Preisrahmen realisieren lässt fände ich eine DoppelDVD trotz passendem Thema angebrachter.
 
[x] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Da ich eh (noch) keinen Blu-ray laufwerk habe interessiert mich das thema nicht wirklich...
 
[x]...interessiert mich sehr.

Ich warte schon die ganze Zeit das die Zeitschriften von DVD auf BlueRay
Filme wechseln.
Wenn dann das auch noch bei einer PC Zeitschrift passiert wär ich fast bereit zum Abo.
Fast, weil man ja erst mal den Preis sehen muß.

Ciao Horst
 
[X] interessiert mich sehr

Wenn auf der Blu Ray gutes Filmmaterial, mehr Tools und Programme, sowie Tutorials drauf sind, wäre ich da auch für ein Abo bereit :)

vor allem Filme haben bei mir nur noch auf Blu Ray eine Chance. Die DVD als Filmdatenträger hat bei mir komplett ausgedient.
 
[X] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.
Ich spiele nahe am Low_End also nichts HD wieos sollte mich da Blue_ray interressieren?
 
[X] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Lieber ein Sonderheft für einen bestimmten Hardware-Themenbereich. Multimedia Zeugs gibts schon mehr als genug in anderen Magazinen (welche ich nicht kaufe :D). Ist ja PCGHardware und nicht PCGMultimedia. Wennschon andere Themen, dann auch mehr PC Games. Bitte :)
 
Zurück