• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Eine Blu-ray-Disc als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

Eine Blu-ray-Disc samt Film als Ausstattung einer Blu-ray-Premium-Ausgabe...

  • ...interessiert mich sehr.

    Stimmen: 132 13,3%
  • ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

    Stimmen: 392 39,4%
  • ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Stimmen: 412 41,4%
  • ...Keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 60 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    996
  • Umfrage geschlossen .
[x]...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.
Fänd das nicht grade übel. Ich habe einen Blue Ray Player und eine PS3. Blue Ray Filme finde ich sehr gut.
 
[X] ...interessiert mich nur wenn ein guter Film drauf ist.

Also eigentlich wie mein Vorredner. Hab nur keine PS3, aber halt nen Blu-Ray-Player.


Gruß^^
 
[X]...interessiert mich sehr.

Auch wenn ich schon seit der Pionierzeit von HD-Filmen auf dem PC Nutzer dieses Mediums bin, hab ich immernoch einige ungeklärte Fragen.
 
Hallo,

aber immer würde mich das interessieren. Bin am überlegen was ich mir zulege.
Dachte zu Weihnachten werde ich ein Gerät holen.
Ich bin aber noch am überlegen ob ich meinen Rechner BD fähig mache (mit Laufwerk und Software Player) oder ob ich einen Standalone Player kaufe.
Die PC Lösung währe mir lieber(wollte mir sowieso ein HTPC aufbauen), aber ich bin unsicher was die kompalibität und die Software Lösung angeht.
 
bin ich mal absolut dafür...

da es soviele lösungen gibt, gerne auch mit unterschieden der verschiedenen softwarelösungen...
 
[X] ...das Thema Blu-ray interessiert mich grundsätzlich nicht.

Ich bin nach wie vor bekennender Anhänger der guten alten DVD und so lange sich BR nicht durchsetzt, wird das auch so bleiben. ;)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke diese Frage ist noch nicht "uptodate".
In einem 1/2 Jahr sieht das bestimmt anders aus.
Noch reicht meiner Meinung nach die DVD völlig.
Die ist übrigens klasse auch wenn ich mir nie merken kann auf welcher Seite denn nun das Knoppix ist.
 
Würde mich sehr interessieren!!
Ein BR-LW kommt innerhalb der nächsten Wochen in den PC; Notebook hat schon eins.

Vllt kommt noch sonnen ion dazu... hmmm
 
[x] das Thema Blu-ray interessiert mich wegen Fehlens eines BR Laufwerks nicht und eine Anschaffung ist bisher nicht geplant.
 
Tja wenn nur ein Film darauf ist - warum nicht.

Aber es sollten keine sonstigen Daten darauf sein, denn die Mehrheit hat wohl noch keinen Blu-ray Player im PC.
 
Zurück