ein und auslass der pumpe vertauscht

Spitfire2190

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wiw im titel beschrieben habbichbden einnund auslass meinwr aquastream pumpe vertauscht statt in den cpu kühler zu pumpen pumpt diese jetzt in den ausgleichsbehälter

Ist das schlimm oder nicht ???

Wassertemperatur liegt zwischen 33 u 35 grad sagt die aquasuite

Aber die CPU ist halt ca 40 grad warm sollte ich mir sorgen machen ???

Habe eine 360er radiator wo cpu un nb mit angebunden sind

Schlimm... Naja. Ich würde es eher unvorteilhaft nennen. Aber schlimm is das nich. Sind die 40 grad last oder idle?

Wie hast du denn das System befüllt, wenn du via AGB befüllst und dir das Wasser dann entgegenkommt^^

Idle sind die temps hab aber alles stromspar modi aus und auf 4.8 ghz den fx8350 übertaktet

Naja ich hab den agb befüllt und dan das Gehäuse gedreht und gewendet ^^ bis es voll war und dann die pumpe laufen lassen zum entlüften xD war sehr lustig ^^

Naja ich hab den agb befüllt und dan das Gehäuse gedreht und gewendet ^^ bis es voll war und dann die pumpe laufen lassen zum entlüften xD war sehr lustig ^^

Naja, hätteste es vorher richtig geamcht, dann wär dir das doch schnell aufgefallen oder?

Agb auf, wasser rein, pumpe an bis alle, wasser hinterher, pumpe wieder an, solange bis kein wasser mehr verschwindet....

Stelle fest: DEINE ERSTE WAKÜ:daumen: aber so gehts ja erstmal. sobald du aber mal ablässt wegen irgendwas, ÄNDER es sofort:ugly:

Mir ist gwrade eingefallen das so ja das wasser durch den cpu kühler auslass reinkommt.... fazit ich werde es morge auseinander nehmen und neu machen .... dabi waR alles schön dicht gewesen ^^ verdammt.. hatte mir extra zeitgelassn bei allem -.- ^^

Achso, es war richtig geplant und nur falsch gebaut. Okay, dann is dann drehen, grad für die kühler sehr sinnvoll.

Ja ich dachte halt bei der pumpw oben ist Ansaugstutzen weil ich ja vom agb von oben komme ^^ naja nächstes mal beschreibung genauer lesen ...

ich sag ja immer,nich so ne teichpumpe nehmen,lieber eine laing ddc,kleiner und trotzdem genug power.
ausserdem,jede menge mod-deckel und agb´s.
so ne hässliche aqua_dings-pumpe wird niemals in meine systeme kommen.:D

Sieht man ja eh nicht bei mir weil sie versteckt ist ^^ bei mir ist alles schön aufgeräumt ... jetzt muss ich aber alles wider zerstören damit ich an die pumpe komme.... das djmme ist ich hoffe ich bekomme die verschrauben die auf der Tülle sitzen ab ... da hat sich letztesmal schon nix bewegt und ich hab die Tülle mit rausgedreht iwie sitzt das giemlich straff alles obwohl die Tüllen für 16/10 sind und ich auch 16/10 schlauch genommen hab ...

Ganz ehrlich: Bei den 2-4 °C Unterschied, die das am CPU-Kühler macht und bei deinen Temperaturen würde ich den Umbau solange verschieben, bis ich den Kreislauf eh zerlegen muss.

Hab das in ner halben stunde erledigt gehabt halt noch nen halben tag fürs richtige entlüften und alles war wider gut ^^ war kein poblem eigentlich....

Zurück