• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer muss her! Zusammenstellung --> ?

Ram: Ja. hauptsache die laufen auf 1,5V

Case: Is ja das gleiche ^^

NT: Also... das ist wirklich zu OP. bei dem 580 ist schon ein Puffer von über 100 Watt :ugly:

Ich check grad nicht wo genau der Unterschied zwischen den beiden Motherboards liegt (zw. Extreme4 und Extreme6)?
Und noch eine Frage zum Case: Midi-Tower oder Big-Tower? Drei Lüfter sagtet ihr reichen aus. Gilt das auch beim OC, oder dann lieber noch bissl mehr Wind in die Kiste?

Grüße

Das Extreme6 ist halt noch etwas besser ausgestattet, das ist alles. ;)

Ein Midi Tower reicht schon gut aus, ich hab auch nur einen Midí und übertakte manchmal bis der Arzt oder Bluescreen kommt. :ugly: :D

Hi Leute!

Den meisten Stuff hab ich nun, der Zusammenbau (mein erster) kann beginnen. SSD folgt noch. In der Luftpolsterfolie: DVD-Brenner und Samsung Spinpoint F3.

Drückt mir mal die Daumen das alles klappt.

L00k:

Anhänge

• Setup.JPG
    Setup.JPG
    775,7 KB · Aufrufe: 40
Ha, wie nice! Schon läuft das Ding.
Status: gerade dabei alle aktuellen Treiber zusammenzusuchen.
Mal sehen wann ich mit dem OC beginne. Ich denke erstmal ein paar Tage genießen das er überhaupt auf Anhieb rennt.

Again: !THX! für eure kompetente Hilfe. :daumen:

Zurück