Ein gutes Spiel !

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle...
Ich suche ein gutes Spiel was viel Spaß macht.
Es ist mir eigentlich egal was das für ein Spiel ist.
Bitte bedenkt ich bin erst 12 also wenn es geht bitte keine Shooter posten, Ok?

Und es soll schon gute Grafik haben.

Danke im Vorraus

Lg Lukas1234321

Geht es ums kaufen, dass deine Eltern Stress machen oder dass du einfach keine Shooter magst? ^^

Ich werf' mal Mirror's Edge in den Raum, lohnt sich, gespielt zu werden.
Beyond good & Evil fand ich bereits in deinem Alter total geil, hat keine aktuelle Grafik mehr aber meiner Ansicht nach eines der besten Spiele ever. Schnupper mal rein, lies dir n paar Kritiken oder schau's Gameplay an.

Alice: Madness returns wäre noch was, ist allerdings erst ab 16

Kackel Dackel? Drakensang, Anno usw. schwer zu sagen ohne irgendeine Richtung

Ich meinte eigentlich ob es noch andere gute Spiele gibt weil ich hab schon fast alle neuen Spiele gespielt... Portal 2, Dirt 3,Nfs The Run
USW...

Wie Bakterius schon sagte, ohne Richtungen können wir einfach ne Metacritic-liste hineinposten, und behaupten dass sie "gut" sind - "gut" ist ja auch wieder subjektiv, ich würde nie auf die Idee kommen, The Run oder Dirt3 als "gut" zu bezeichnen - vielleicht als "mies", ja...

Also, Richtung?!

Mal ein par aktuelle Point&Click Adventures:
Harveys neue Augen
Enda bricht aus
Deponia
Die beiden letzten habe ich selber und sind gut zumindest Edna.(das andere habe ich noch nicht gespielt).

Die Annoteile vor 2070.

Jack Kane, Baphometes Fluch, Burnout Paradise usw. Natürlich nicht Kackel Dackel vergessen, was man auch mit dem Nachbarhund spielen kann :D

Gibt es auch sowelche spiele wo man rum laufen kann... ich meine jetzt sowas wie portal, skyrim, batman arkham city... sowas halt wo man rumlaufen kann und so.

Strategie?
Dann auf jedenfall lohnenswert (mmn)
Sins of a Solar Empire
Warcraft 3 (inkl. Addon)
Supreme Commander

Zurück