Ein Fall für die Tonne? Power LC6550 V2.2

• Ersteller Ersteller DieGrueneKugel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ein Fall für die Tonne? Power LC6550 V2.2

Weil du ihm rätst, ein bekannterweise sehr schlechtes Netzteil, dessen Schutzschaltungen dazu neigen zu versagen und welches Schlicht auf den Elektroschrott gehört an irgendeinen Ahnungslosen Tropf zu verkaufen der sich im schlimmsten Fall die Bude und sich selbst damit abfackeln könnte. Deshalb.

Weil du ihm rätst, ein bekannterweise sehr schlechtes Netzteil, dessen Schutzschaltungen dazu neigen zu versagen und welches Schlicht auf den Elektroschrott gehört an irgendeinen Ahnungslosen Tropf zu verkaufen der sich im schlimmsten Fall die Bude und sich selbst damit abfackeln könnte. Deshalb.

Bude abfackeln ist übertrieben. Das kann passieren, das muss dann jeder mit seinem gewissen vereinbaren. Wer sowas kauft ist selber schuld.

Also verkaufen kannst dus sicher noch, irgendeinen idioten der daran dann eine 980ti betreiben wird findest sicher :D (das ist nichtmal unbedingt unwahrscheinlich... was manche leute für NT's an ihrer High End GPU hängen haben...da läufts einem Kalt den Rücken runter....)

Nunja, wenn man das als "Netzteil für Office-PCs" verkauft, sehe ich da kein Problem drin.
LC Power verkauft das gleiche Teil ja auch massenweise.

Nur würde ich nicht sagen, dass es ein NT für Gaming-PCs ist. Aber das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.

Ja, natürlich verkaufen sie es massig, weil die Leute nur auf den Preis gucken. Viel Watt bei wenig Geld. Das lockt immer.
Trotzdem würde ich es nicht mal als Office Netzteil verwenden, da das Netzteil extrem ineffizient ist.
Wirf es in den Recycling Kreislauf.

Zurück